Applaus Hoch 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenMeine fresse stellt doch nicht andauernd die arbeit des staffs in frage ihr kotzt nur noch an man ...
jeder der gesperrt wird wirds wohl verdient haben lebt damit oder geht in die ecke und heult ....
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenMeine fresse stellt doch nicht andauernd die arbeit des staffs in frage ihr kotzt nur noch an man ...
jeder der gesperrt wird wirds wohl verdient haben lebt damit oder geht in die ecke und heult ....
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenSorry Markus , aber du weißt doch gar nicht , was heute abging ..
lasst doch den staff am besten gleich wieder gehen macht es selbst besser....
Es geht andauernd gegen den staff . Der der gesperrt wird verdients ...
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenUnd tekk. Der spruch mit der nächsten instanz sollte doch dir und co am besten bekannt sein. Ihr habt es nicht anders gemacht. Damals Täter heute betroffener. Mein mitleid hält sich extrem in grenzen
Erschwerend kommt hinzu, dass man Sajud nun wirklich nicht als Instanz bezeichnen kann^^
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenIch find es gut so wie es ist
Es geht andauernd gegen den staff . Der der gesperrt wird verdients ...sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenWie oft noch. Ahnung haben, worum es geht oder einfach mal die ....... halten
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenUnd tropsen, du würdest lügen, wenn du sagen würdest, dass ich nicht ewige Gespräche mit meinen Problembärchen geführt habe. Insofern kann ich ziemlich frei behaupten, dass der Leitsatz inflationär in Gebrauch ist.
Erschwerend kommt hinzu, dass man Sajud nun wirklich nicht als Instanz bezeichnen kann^^
Genau ob die sperre Willkür war. Davon hat desmond genügend von ausgesprochen oder gedeckelt. Demzufolge willkommen auf der anderen seite. So sieht er mal wie das ist. Und wenn sie gerechtfertigt war um so besserFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenIst mir relativ schnuppe und die fresse werde ich nicht halten . Nick.
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenUnd tropsen, du würdest lügen, wenn du sagen würdest, dass ich nicht ewige Gespräche mit meinen Problembärchen geführt habe. Insofern kann ich ziemlich frei behaupten, dass der Leitsatz inflationär in Gebrauch ist.
Den meisten geht es doch gar nicht um die Sperren, das ist Kinderkacke. Da kann man endlos debattieren, ob das nun angemessen war oder nicht. Schlimmer sind die Vorkommnisse der Zensur absolut regelkonformer Fanforen. Und das hat das Fass hier zum Ausufern gebracht.
Kommentar
-
-
LeuteDies ist eine Community, an der jeder User des Forums Teil haben kann. Wenn also ein Thread geöffnet wird, liest man es und redet evtl. mit. Auch wenn man nicht so genau weiß, was vorgefallen ist, man man seine Meinung sagen. Wenn ihr also sagt "am besten nix schreiben.." ... Was ist dann der Sinn dieses Threads?Wer darf mit duskitieren? Wer nicht? Hat das irgendwer zu entscheiden? Nein,! solange man sich an den Forenregeln hält usw. ...
Wozu ist dieser Thread, wenn ich nicht mal mit reden darf -.-
@Chief89: Ich weiß nicht genau, was du von mir willst (->Mein Zitat)
@Tekk: Da aist natürlich ärgerlich. Ich weiß dass du das gut meinst, du auch Nazaraber bevor man es postet, könnte man ja villeicht vorher mit einem vom Support-Team reden oder? Dann wär das Ganze hier nicht passiert
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen@Chief89: Ich weiß nicht genau, was du von mir willst (->Mein Zitat)
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenErstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenIm groß und ganzem muss ich sagen und ich spreche da jetzt für mich staff hin oder her dieses forum ist mittlerweile der grösste scheiss .löscT mich am besten wieder . Danke :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenwarum ist das mein thread ?
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenWar bestimmt Christian der böse Schlingel ..
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenLeuteDies ist eine Community, an der jeder User des Forums Teil haben kann. Wenn also ein Thread geöffnet wird, liest man es und redet evtl. mit. Auch wenn man nicht so genau weiß, was vorgefallen ist, man man seine Meinung sagen. Wenn ihr also sagt "am besten nix schreiben.." ... Was ist dann der Sinn dieses Threads?Wer darf mit duskitieren? Wer nicht? Hat das irgendwer zu entscheiden? Nein,! solange man sich an den Forenregeln hält usw. ...
Wozu ist dieser Thread, wenn ich nicht mal mit reden darf -.-
@Chief89: Ich weiß nicht genau, was du von mir willst (->Mein Zitat)
@Tekk: Da aist natürlich ärgerlich. Ich weiß dass du das gut meinst, du auch Nazaraber bevor man es postet, könnte man ja villeicht vorher mit einem vom Support-Team reden oder? Dann wär das Ganze hier nicht passiert
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenJose dann sperr mich bitte bitte bitte:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenDass manche sich nun untereinander wieder ankeifen ist eigentlich nicht Sinn der Sache ..
manche leute können einfach nicht miteinander
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenDass manche sich nun untereinander wieder ankeifen ist eigentlich nicht Sinn der Sache ..
Mir gefällt die Situation auch nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenJose dann sperr mich bitte bitte bitte:highfive:
Kommentar
-
Kommentar