Applaus Hoch 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenDesmond nun auch gesperrt .. Applaus! ..
Ist das eure Lösung , die Leute zu sperren ? ..
Ich war ja anfangs echt zufrieden , aber was hier jetzt abgeht ist echt lächerlich ..
Was hier abgeht wird immer peinlicher. Ich denke Du wirst auch gesperrt werden, irgendeinen Grund findet man ja immer.
Ich habe echt das Gefühl hier ist irgendwelche sinnlose Gründe finden wichtiger als eine Struktur.
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenDesmond nun auch gesperrt .. Applaus! ..
Ist das eure Lösung , die Leute zu sperren ? ..
Ich war ja anfangs echt zufrieden , aber was hier jetzt abgeht ist echt lächerlich ..
Kommentar
-
-
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenSehe ich genauso.
Was hier abgeht wird immer peinlicher. Ich denke Du wirst auch gesperrt werden, irgendeinen Grund findet man ja immer.
Ich habe echt das Gefühl hier ist irgendwelche sinnlose Gründe finden wichtiger als eine Struktur.
Ich denke ein Mod wird in den nächsten 3 Minuten hier schließen - Wette gilt!
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenWerde mal (vorerst) nicht absperren, aber zur Information wie kannst du urteilen über eine Entscheidung wenn du die Hintergründe gar nicht kennst ?
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenWerde mal (vorerst) nicht absperren, aber zur Information wie kannst du urteilen über eine Entscheidung wenn du die Hintergründe gar nicht kennst ?
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenEr kennt mit großer Sicherheit die Hintergründe
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Das weißt du auch ganz genau
Kommentar
-
-
Doof halt, wenn man auch so mit dem Gesperrten quatscht^^sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
In dem diese sperren in Einvernehmen aufgelöst werden und über das externe forum manierlich geschrieben wird mit den Betroffenen ( Tekk etc. ) könnte der Staff ( speziell Velvetto ) einmal richtige Größe beweisen...
Allerdings tragen solche Threads auch nicht dazu bei, dass neue User sich im Forum anmelden. Man muss es ungekehrt als Ex-Farbiger auch nicht übertreibenZuletzt geändert von Teamplayer; 20.01.2014, 22:49.
Kommentar
-
-
Leute...es gibt nun mal Forenregeln, gegen die man nicht verstoßen darf. Denn bei Verstoß führt es zu einer einer Verwarnung, in schweren Fällen sogar zu einer Sperrung. Ich finde das ja schade, dass z.B. Desmond oder Oggy(KrazzyAsker) gesperrt sind. Aber das hat nun mal seinen Grund. Mr.Big Boss und seine Kollegen machen nur ihre Arbeit, nichts weiter. Denn wozu auch sind sie auch im Support-Team des Forums? Wer sich nun mal nicht an Forenregeln hält, ist selbst schuld. Aber klärt das doch bitte per PN ab, wenn irgendetwas nicht in Ordnung ist. Warum denn sofort einen neuen Thread erstellen? Damit man gesperrt sein werden will?!
Was sollen denn nur die Newcomers denken, wenn sie das hier lesen? Wird es bald keine User mehr geben in diesem Forum? Geht doch alle friedlich miteinander um!Zuletzt geändert von Cochlear98; 20.01.2014, 22:49.
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenLeute...es gibt nun mal Forenregeln, gegen die man nicht verstoßen darf. Denn bei Verstoß führt es zu einer einer Verwarnung, in schweren Fällen sogar zu einer Sperrung. Ich finde das ja schade, dass z.B. Desmond oder Oggy(KrazzyAsker) gesperrt sind. Aber das hat nun mal seinen Grund. Mr.Big Boss und seine Kollegen machen nur ihre Arbeit, nichts weiter. Denn wozu auch sind sie auch im Support-Team des Forums? Wer sich nun mal nicht an Forenregeln hält, ist selbst schuld. Aber klärt das doch bitte per PN ab, wenn irgendetwas nicht in Ordnung ist. Warum denn sofort einen neuen Thread erstellen? Damit man gesperrt werden will?!
Was sollen denn nur die Newcomers denken, wenn sie das hier lesen? Wird es bald keine User mehr geben in diesem Forum? Geht doch alle friedlich miteinander um!
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenLeute...es gibt nun mal Forenregeln, gegen die man nicht verstoßen darf. Denn bei Verstoß führt es zu einer einer Verwarnung, in schweren Fällen sogar zu einer Sperrung. Ich finde das ja schade, dass z.B. Desmond oder Oggy(KrazzyAsker) gesperrt sind. Aber das hat nun mal seinen Grund. Mr.Big Boss und seine Kollegen machen nur ihre Arbeit, nichts weiter. Denn wozu auch sind sie auch im Support-Team des Forums? Wer sich nun mal nicht an Forenregeln hält, ist selbst schuld. Aber klärt das doch bitte per PN ab, wenn irgendetwas nicht in Ordnung ist. Warum denn sofort einen neuen Thread erstellen? Damit man gesperrt werden will?!
Was sollen denn nur die Newcomers denken, wenn sie das hier lesen? Wird es bald keine User mehr geben in diesem Forum? Geht doch alle friedlich miteinander um!Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 20.01.2014, 22:53.
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenWarum denn sofort einen neuen Thread erstellen? Damit man gesperrt sein werden will?!
Abgesehen davon hat sich das Ganze natürlich hochgeschaukelt. Es ist einfach nur frustrierend wenn man sich wochenlang nen Kopf macht, darauf achtet, dass sein Forum gegen keine Regel verstößt und dann darf man es doch nicht posten, weil es den Herren offensichtlich nicht passt.
Wer wundert sich da noch?sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenLeute...es gibt nun mal Forenregeln, gegen die man nicht verstoßen darf. Denn bei Verstoß führt es zu einer einer Verwarnung, in schweren Fällen sogar zu einer Sperrung. Ich finde das ja schade, dass z.B. Desmond oder Oggy(KrazzyAsker) gesperrt sind. Aber das hat nun mal seinen Grund. Mr.Big Boss und seine Kollegen machen nur ihre Arbeit, nichts weiter. Denn wozu auch sind sie auch im Support-Team des Forums? Wer sich nun mal nicht an Forenregeln hält, ist selbst schuld. Aber klärt das doch bitte per PN ab, wenn irgendetwas nicht in Ordnung ist. Warum denn sofort einen neuen Thread erstellen? Damit man gesperrt sein werden will?!
Was sollen denn nur die Newcomers denken, wenn sie das hier lesen? Wird es bald keine User mehr geben in diesem Forum? Geht doch alle friedlich miteinander um!
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenWenn Leute ihr Amt missbrauchen , hat dass nichts mehr mit "Ich mach meine Arbeit" zu tun ..sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenIch kenne Jose sehr gut, und er missbraucht garantiert nicht sein Amt... immer gleich einen Schuldigen suchen ist auch nicht die feine Art :rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenIch kenne Jose sehr gut, und er missbraucht garantiert nicht sein Amt... immer gleich einen Schuldigen suchen ist auch nicht die feine Art :rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenWer redet von Jose .. wenn man nicht weiß , was Sache ist , am besten nix schreiben ..sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zu geil.
Ich weiß ja net was passiert ist aber selbst wenn er zu unrecht gesperrt wurden wäre, weiß er jetzt zumindest wie sich die leute gefühlt haben die er aus Willkür gesperrt hat.
Und tekk. Der spruch mit der nächsten instanz sollte doch dir und co am besten bekannt sein. Ihr habt es nicht anders gemacht. Damals Täter heute betroffener. Mein mitleid hält sich extrem in grenzenFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
Kommentar