Zum Glück habe ich Urlaub, aber leider nur noch diese Woche
Findest du den Keaperneck besser als den Manning?
na ich werd heute nicht mehr alzu langen machen, muss zeitig wieder raus....
neeeeeeeeee.....Manning & Brady sind immer noch top
find ja eigentlich Griffin III von den jungen richtig genial, aber der ist bei den Reds halt verschenkt
na ich werd heute nicht mehr alzu langen machen, muss zeitig wieder raus....
neeeeeeeeee.....Manning & Brady sind immer noch top
find ja eigentlich Griffin III von den jungen richtig genial, aber der ist bei den Reds halt verschenkt
Reicht ja wenn du dann am 2 Februar das komplette Spiel anschaust :highfive:
aber die mannschaften aus d.c. bekommen ja nirgends ein bein auf´n boden, bin schon überrascht, dass die wizards in der NBA sogar um die Playoffs dieses jahr spielen
aber die mannschaften aus d.c. bekommen ja nirgends ein bein auf´n boden, bin schon überrascht, dass die wizards in der NBA sogar um die Playoffs dieses jahr spielen
Naja, wenigstens ist das Wetter da besser, in Minneapolis wurde ja teilweise bei -15 Grad gespielt.
Also ich bin auch schon wahnsinnig aufgeregt..noch 9 Tage:pro:
Ich wünsche mir dass Peyton Manning mit den Broncos den Titel holt u danach seine Karriere beendet..die Nackenprobleme sind wohl schlimmer geworden u das nach 4 OPs!! Der Junge kann bei nem Tackle im Rollstuhl landen..
Wenn wir nur annährend so ein Finale wie letztes Jahr bekommen, wär das unfassbar..der letzte Superbowl war der beste u spannendste, den ich gesehn hab, außer vielleicht damals als die Tennesee Titans im Finale waren.
Macht ihr so ne richtig schöne amerikanische Fressnacht:pro:
Bei mir gibts Burger, Hot Dogs u Bier..auch wenn es Nacht ist..egal
Also ich bin auch schon wahnsinnig aufgeregt..noch 9 Tage:pro:
Ich wünsche mir dass Peyton Manning mit den Broncos den Titel holt u danach seine Karriere beendet..die Nackenprobleme sind wohl schlimmer geworden u das nach 4 OPs!! Der Junge kann bei nem Tackle im Rollstuhl landen..
Wenn wir nur annährend so ein Finale wie letztes Jahr bekommen, wär das unfassbar..der letzte Superbowl war der beste u spannendste, den ich gesehn hab, außer vielleicht damals als die Tennesee Titans im Finale waren.
Macht ihr so ne richtig schöne amerikanische Fressnacht:pro:
Bei mir gibts Burger, Hot Dogs u Bier..auch wenn es Nacht ist..egal
hmmm das klingt lecker :highfive:
hab mir da noch gar nicht so die Gedanken gemacht, außer dass ich den Sonntag tagsüber pennen werde
Kommentar