Zitat von Kringelino
Beitrag anzeigen
Kuddel Muddel - Quiztime, jetzt gehts los
Einklappen
X
-
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigen:rolleye: Ich such mir bald neue Freunde! :p:
mach bloß kein Quatsch
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigen
mach bloß kein Quatsch
Kommentar
-
-
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenDu weißt genau, dass ich keine Katzen mag, böse Frau!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigengute idee,ich könnte dich aber auch zum 10 gänge menü in meinem leuchtturm einladen oder brot zum enten füttern kaufenZitat von Smoky23 Beitrag anzeigenDuhuuuu...nicht wieder so ne Spitze! Pühhh! :p:
Kommentar
-
-
Zitat von niceguy Beitrag anzeigen'tschuldigung aber...
Kommentar
-
-
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenTooobiii? Du willst dich doch nicht gegen deinen Teampartner stellen?
Kommentar
-
-
Nachdem die Mehrheit hier mitmacht um Spaß zu haben und nicht um sich die Vereinskasse aufzufüllen und von den jetzigen Gewinnern, keiner seinen Gewinn haben wollte,wird das Geld aus dem Spendentopf eingefroren.
Wer seine Spende zurückhaben möchte soll sich melden,auch das ist möglich.
Ich werde das Geld, weder zum Kauf auf dem Transfermarkt oder für sonstige Aktion zu meinen Gunsten, mißbrauchen.
Eine gute Aktion wäre der Vorschlag von schalketom,es für ein Osterturnier für Forumsneulinge zu gebrauchen.sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenNachdem die Mehrheit hier mitmacht um Spaß zu haben und nicht um sich die Vereinskasse aufzufüllen und von den jetzigen Gewinnern, keiner seinen Gewinn haben wollte,wird das Geld aus dem Spendentopf eingefroren.
Ich werde das Geld, weder zum Kauf auf dem Transfermarkt oder für sonstige Aktion zu meinen Gunsten, mißbrauchen.
Eine gute Aktion wäre der Vorschlag von schalketom,es für ein Osterturnier für Forumsneulinge zu gebrauchen.
Bevor der Topf zugefroren ist, kannst du ja meine Spende auch noch einziehen.
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenNachdem die Mehrheit hier mitmacht um Spaß zu haben und nicht um sich die Vereinskasse aufzufüllen und von den jetzigen Gewinnern, keiner seinen Gewinn haben wollte,wird das Geld aus dem Spendentopf eingefroren.
Eine gute Aktion wäre der Vorschlag von schalketom,es für ein Osterturnier für Forumsneulinge zu gebrauchen.
PS: vergiss bloß unser Dinner auf dem Leuchtturm nicht :p::p::p:
sigpic
Kommentar
-
-
die Vorbereitungen laufen schon,Michel und ich haben das erste Meeting
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigendie Vorbereitungen laufen schon,Michel und ich haben das erste Meeting
:pro::pro::pro::pro:
Kommentar
-
auch das zweite Meeting hat neue Quizfragen gebracht,wir haben bald alle zusammen.
Ich gehe mal davon aus,das die Teilnehmer vom ersten Quiz auch wieder an der zweiten Ausgabe dabei sind,von ein paar Ausnahmen mal abgesehen,so das ich keine neue Teilnehmerliste erstellen muß oder?
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- 77.800
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenauch das zweite Meeting hat neue Quizfragen gebracht,wir haben bald alle zusammen.
Ich gehe mal davon aus,das die Teilnehmer vom ersten Quiz auch wieder an der zweiten Ausgabe dabei sind,von ein paar Ausnahmen mal abgesehen,so das ich keine neue Teilnehmerliste erstellen muß oder?
Auf mich kannst du zu 100% zählen,hab auch schon kaum noch Fingernägel weil ick dat nicht mehr ertrage zu warten bis es endlich beginnt.
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenauch das zweite Meeting hat neue Quizfragen gebracht,wir haben bald alle zusammen.
Mich musst du leider aus zeitgründen aus der teilnehmerliste streichen :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenHi Andy!
Mich musst du leider aus zeitgründen aus der teilnehmerliste streichen :pardon:
sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von niceguy Beitrag anzeigenmach am besten nochmal ne liste, sonst wird das ein extremer aufwand die liste zu bearbeiten. vor allem würde ich auch nen neuen therad machen einfach wegen dem überblick :highfive:
der stamm an quizfans steht ja fest
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenFür wann ist denn der Starttermin geplant?sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenEs dürfen sich weiterhin Quizfans anmelden
bitte per pn übern start melden!sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Da es ja bald wieder losgeht,möchte ich doch bitte von euch wissen ,wer Pate für welches Thema sein möchte,natürlich wird es voher wieder eine Umfrage geben,was das neue Quizthema sein wird.Es ist dann einfacher für mich mit den Quizplanungen,wenn ich schon den Paten habe und nicht erst suchen muß,wie bei dem jetzigen Quizthema Ostsee.Also bitte in die Liste eintragen
Bier = Marcel (Weiden SV22)
Schwarzwald = Tobias (niceguy)
Spreewald = Christian (cjant)
Rheinhessen = leon
Fürstentum Lippe = Jörg (Bubulino)
Prignitz = Peschie (Rey-de-los-Reyes)
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- 77.800
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenDa es ja bald wieder losgeht,möchte ich doch bitte von euch wissen ,wer Pate für welches Thema sein möchte,natürlich wird es voher wieder eine Umfrage geben,was das neue Quizthema sein wird.Es ist dann einfacher für mich mit den Quizplanungen,wenn ich schon den Paten habe und nicht erst suchen muß,wie bei dem jetzigen Quizthema Ostsee.Also bitte in die Liste eintragen
Bier = Marcel (Weiden SV22)
Schwarzwald = Tobias (niceguy)
Spreewald = Christian (cjant)
Rheinhessen = leon
Fürstentum Lippe = Jörg (Bubulino)
Prignitz = Peschie (Rey-de-los-Reyes)
Also ick den mal für Nürnberg macht dat Sicherlich der alexanderbezold2012 aber da kann ick ihn ja mal fragen.
Kommentar
Kommentar