Zitat von FC Küstennebel
Beitrag anzeigen
Kuddel Muddel - Quiztime, jetzt gehts los
Einklappen
X
-
1.Berlin
2.Spreewald
3.Bier
4.Lüneburger Heide
5.Prignitz
6.Fürstentum Lippe
7.Mönchengladbach/Aachen
8.Dortmund/Ruhrgebiet
9.Schwarzwald
10.Nordfriesland
11. Rheinhessen
12. Nürnberg
13. der Kreis Schleswig-Flensburg und Umgebungsigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigendas wußte ich z.b. gar nicht
Also ick wusste dat...gehört sich ja auch dat dit Bier gaaaaaaannnnnnnnnnz...äh jetzt hab ick mich gerade am Bild verguckt...wat wollte ick jetzt nochmal??
Kommentar
-
Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigenSt. Marien dann ist aber auch Marienkirche richtig odersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigenSt. Marien dann ist aber auch Marienkirche richtig odersigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenja sicher,ist das selbe:p:
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenja sicher,ist das selbe:p:sigpic
Kommentar
-
-
Michel M.
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenWie siehts aus, gibts nen Punkt extra wenn man bei der Lübecker Nachrichten antworten das es sie an Tagen nach Feiertagen nicht gibt?
Kommentar
-
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenWie siehts aus, gibts nen Punkt extra wenn man bei der Lübecker Nachrichten antworten das es sie an Tagen nach Feiertagen nicht gibt?
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigendas wußte ich z.b. gar nicht
Kommentar
-
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenWie siehts aus, gibts nen Punkt extra wenn man bei der Lübecker Nachrichten antworten das es sie an Tagen nach Feiertagen nicht gibt?stimmt zwar auch,aber bei der Frage gibt es schon 2 Punkte
und Montag reicht als Antwort aus
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenIch frage mich bei dem Bild immer, was für eine Beziehung Mann und Frau haben, wenn er zu solchen Tricks greifen muss?
wußte nicht das es nach unten gehörtsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenstimmt zwar auch,aber bei der Frage gibt es schon 2 Punkte
und Montag reicht als Antwort aus
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigenAb Februar ist ja ein neues Thema dann! Gibt es da auch nur eine Monatstabelle oder auch eine gesamttabelle
müssen uns nur Gedanken machen ,wenn jemand als Pate für ein Thema mitmacht,wie wir das mit den Punkten machensigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- 77.800
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigennein die Punkte die hier erspielt werden gehen mit in die Gesamtwertung,
müssen uns nur Gedanken machen ,wenn jemand als Pate für ein Thema mitmacht,wie wir das mit den Punkten machen
Darüber kann man sich ja wenn die Themen durch sind unterhalten aber ick denke mal dat wir dat schon irgendwie regeln können.
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigennein die Punkte die hier erspielt werden gehen mit in die Gesamtwertung,
müssen uns nur Gedanken machen ,wenn jemand als Pate für ein Thema mitmacht,wie wir das mit den Punkten machen
Ja das weiß ich,
Sehen wir denn die Gesamttabelle auch oder nur die jeweils Monatstabelle wegen Monats Sieger?
Sry ich bin ein Statistik freak
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- 77.800
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenHallo Quizfans,
Ich möchte von Euch gerne ein paar Vorschläge haben mit Quizthemen für die nächsten Ausgaben.Schön wäre es wenn sich ein Partner finden würde,der mich zu dem Thema unterstützen könnte,z.B. kann ich beim Thema Bayern als Nordlicht nicht mitreden.
Macht mir ein paar Vorschläge mit Themen und per Umfrage könnte man abstimmen,was es sein soll
Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigenWas meinst du mit Pate?
Ja das weiß ich,
Sehen wir denn die Gesamttabelle auch oder nur die jeweils Monatstabelle wegen Monats Sieger?
Sry ich bin ein Statistik freak
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenGuckst du oben...:p::p:
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- 77.800
Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigenAlso wenn Nürnberg kommen sollte dann wäre ich der richtige
Wenn die Prignitz ran kommen sollte dann ick aber ickm denk mal dat wir dann bei den Fragen sicherlich ausscheiden müssten weil wäre den anderen nen bisschen Unfair gegenüber wenn wir auch antworten dürften...
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenWenn die Prignitz ran kommen sollte dann ick aber ickm denk mal dat wir dann bei den Fragen sicherlich ausscheiden müssten weil wäre den anderen nen bisschen Unfair gegenüber wenn wir auch antworten dürften...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenWenn die Prignitz ran kommen sollte dann ick aber ickm denk mal dat wir dann bei den Fragen sicherlich ausscheiden müssten weil wäre den anderen nen bisschen Unfair gegenüber wenn wir auch antworten dürften...
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- 77.800
Zitat von boermer Beitrag anzeigenIch wuerde bei Fragen rund um Schleswig helfen koennen
Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigenAm besten wäre ein neutraler für jedes Thema, also verzichten aufs antworten möchte ich nicht
Dat würde mich jetzt nicht so stören aber dat endscheidet ja dann der Andy.
Kommentar
Kommentar