Die Antworten von heute stehen auf Seite 1
Kuddel Muddel - Quiztime, jetzt gehts los
Einklappen
X
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenDie Antworten von heute stehen auf Seite 1
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenDie Antworten von heute stehen auf Seite 1
Kommentar
-
-
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenIch freue mich schon auf Morgen!
since August 2011
Gründungsmitglied der A.O.F.C
Kommentar
-
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
-
Michel M.
Frage 7
Vor dem Holstentor stehen 2 Skulpturen,was ist das besondere daran?
2 liegende Löwen,der eine schläft und der andere wacht
Kommentar
-
Zitat von Sinfuli Beitrag anzeigenSchade eine Antwort Falsch
Hab nach dem höchsten Turm gesucht..
Freue dich mit uns auf Morgen.
Kommentar
-
-
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenKomm! Ärger dich nicht!
Freue dich mit uns auf Morgen.
Kommentar
-
-
Ok, da hab ich mal ne Frage mein lieber Andy! Wenn 10 Fragen gestellt werden und man 10 richtig hat, wie kann man dann in der Tabelle 11 Punkte bekommen?:p:
Ich dachte übrigens das besondere an den Löwen sei das sie vor dem Tor stehen, denn eigentlich sind es ja 4, aber die anderen beiden sind nicht so berühmt weil sie im Inneren sind!
Zuletzt geändert von alter sack; 27.01.2014, 21:26.
Kommentar
-
-
Zitat von alter sack Beitrag anzeigenOk, da hab ich mal ne Frage mein lieber Andy! Wenn 10 Fragen gestellt werden und man 10 richtig hat, wie kann man dann in der Tabelle 11 Punkte bekommen?:p:
Ich dachte übrigens das besondere an den Löwen sei das sie vor dem Tor stehen, denn eigentlich sind es ja 4, aber die anderen beiden sind nicht so berühmt weil sie im Inneren sind!
Kommentar
-
-
Zitat von niceguy Beitrag anzeigenweil eine der fragen 2 punkte gab, denke ich mal :p:
Kommentar
-
-
Zitat von alter sack Beitrag anzeigenNein, eben nicht, es steht nirgendwo wieviele Punkte es gibt!sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von alter sack Beitrag anzeigenJetzt frag ich mich natürlich, erstens wo steht das und naja, da Du das mit der Tabelle machst, solltest gerade Du es wissen wie das gewertet wird!:p::p::p:sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigensorry diesmal wurde bewußt auf die Punktzahl verzichtet um keinen Hinweis auf die Antwort zu geben,es gab 2 punkte für die Löwen:ich wollte schlafenden und wachenden Löwen als Antwort hören
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenEinspruch!niceguy ist nur für die grafische Umsetzung der Tabelle verantwortlich,er bekommt nach 20 Uhr von mir die Punktevergabe übermittelt und trägt diese Punkte dann in die Tabelle ein
Kommentar
-
-
Zitat von alter sack Beitrag anzeigenIst schon ok, ich konnte die Punktevergabe nicht verstehen und bin pro Frage von einem Punkt ausgegangen!
schöne grüße von der touristen-info....auch die finden das quiz schönsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenglaube ich dir sogar,wollte gestern bei der frage mit den 7 türme zuerst 5 punkte für geben,aber die besorgen sich alle infos mit google,da bin ich sogar überfordert,weil die mehr wissen als ich einheimischer
schöne grüße von der touristen-info....auch die finden das quiz schön
since August 2011
Gründungsmitglied der A.O.F.C
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenglaube ich dir sogar,wollte gestern bei der frage mit den 7 türme zuerst 5 punkte für geben,aber die besorgen sich alle infos mit google,da bin ich sogar überfordert,weil die mehr wissen als ich einheimischer
schöne grüße von der touristen-info....auch die finden das quiz schön
Kommentar
-
-
Zitat von alter sack Beitrag anzeigenTja mein lieber, auch davon habe ich keine Kenntnis:p:
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenlaß uns einen trinken,dann passt es schon
Kommentar
-
-
Zitat von alter sack Beitrag anzeigenNein, eben nicht, es steht nirgendwo wieviele Punkte es gibt!Zitat von alter sack Beitrag anzeigenJetzt frag ich mich natürlich, erstens wo steht das und naja, da Du das mit der Tabelle machst, solltest gerade Du es wissen wie das gewertet wird!:p::p::p:Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigensorry diesmal wurde bewußt auf die Punktzahl verzichtet um keinen Hinweis auf die Antwort zu geben,es gab 2 punkte für die Löwen:ich wollte schlafenden und wachenden Löwen als Antwort hörenZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenEinspruch!niceguy ist nur für die grafische Umsetzung der Tabelle verantwortlich,er bekommt nach 20 Uhr von mir die Punktevergabe übermittelt und trägt diese Punkte dann in die Tabelle einZitat von alter sack Beitrag anzeigenIst schon ok, ich konnte die Punktevergabe nicht verstehen und bin pro Frage von einem Punkt ausgegangen!
ich hab nichts mit der tabelle zu tun außer, dass ich die punkte eintrage und zusammenrechne, sowie die platzierung und den trand anpasse :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von niceguy Beitrag anzeigenist eigentlich alles gesagt
ich hab nichts mit der tabelle zu tun außer, dass ich die punkte eintrage und zusammenrechne, sowie die platzierung und den trand anpasse :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von alter sack Beitrag anzeigen:p::p::p::p::p::p::p::p::p::p:
war am wäsche machen, sonst hätt ich selbst geantwortet
Kommentar
-
Kommentar