Mh?da haben wir nen kleines Problem.der steht bei Andy in der Vitrine drin...:pardon::pardon:
du weißt nüscht, den hat Micha doch in seine Obhut bekommen und der kleine Schussel hat ihn entwischen lassen, zwar hat er ihn wieder in irgend einer Fischtheke eingefangen, aber er hat auf alle Fälle seine Aufsichtspflicht verletzt....dafür müßte Andy den Pingu eigentlich dem Micha wieder weg nehmen :pro:
du weißt nüscht, den hat Micha doch in seine Obhut bekommen und der kleine Schussel hat ihn entwischen lassen, zwar hat er ihn wieder in irgend einer Fischtheke eingefangen, aber er hat auf alle Fälle seine Aufsichtspflicht verletzt....dafür müßte Andy den Pingu eigentlich dem Micha wieder weg nehmen :pro:
Ick dachte dat wäre die Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie??
:highfive:
Anders hab halt keine Zeit :p:
Ist immer schoen was zu haben auf das man sich nach der Schule freuen kann, wenn man dabei noch bisher ungewissenes ueber Deutschland (und die Welt) rausfindet ist es gleich umso besser
17 Uhr
Ich bin auch zu 100% wieder dabei, aber bitte mach das Quiz nicht zwischen dem 15. und 30. Maerz, da bin ich in Florida und auf Hawaii :summer::pardon:
...
sigpic Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
So da ja gestern hier gar nix los war hab ick genug Zeit gehabt Fragen für die Rubrik Prignitz zusammen zu suchen und kann sagen "ich habe fertig":gg::gg: ´
Ja na gut eine Frage fehlt mir noch aber die find ick auch noch.
So da ja gestern hier gar nix los war hab ick genug Zeit gehabt Fragen für die Rubrik Prignitz zusammen zu suchen und kann sagen "ich habe fertig":gg::gg: ´
Ja na gut eine Frage fehlt mir noch aber die find ick auch noch.
pssst, schickste mir die Fragen und was noch viel wichtiger wäre: die Antworten auch gleich noch dazu, die Zahlung der vereinbarten Summe geht dann auch per Post bei dir ein (aber nur, wenn ich Pingu gewinne) :akade:
pssst, schickste mir die Fragen und was noch viel wichtiger wäre: die Antworten auch gleich noch dazu, die Zahlung der vereinbarten Summe geht dann auch per Post bei dir ein (aber nur, wenn ich Pingu gewinne) :akade:
Hallo Quizfans der Start wird vorverlegt auf Samstag 8.3. Es wird eine Änderung geben,die Fragen des nächsten Tages werden nicht erst um Mitternacht, sondern so gegen 21 Uhr,nach Bekanntgabe der Antworten schon veröffentlich.
Ich schaffe es zeitlich im Moment nicht anders.
der Start wird vorverlegt auf Samstag 8.3. Es wird eine Änderung geben,die Fragen des nächsten Tages werden nicht erst um Mitternacht, sondern so gegen 21 Uhr,nach Bekanntgabe der Antworten schon veröffentlich. Ich schaffe es zeitlich im Moment nicht anders.
Aber man hat dann trotzdem bis 20 Uhr Zeit die Fragen zu beantworten?richtig oder richtig????
Hallo Quizfans der Start wird vorverlegt auf Samstag 8.3. Es wird eine Änderung geben,die Fragen des nächsten Tages werden nicht erst um Mitternacht, sondern so gegen 21 Uhr,nach Bekanntgabe der Antworten schon veröffentlich.
Ich schaffe es zeitlich im Moment nicht anders.
dann kann ich ja doch ganz entspannt nach Florida und Hawaii fliegen :summer::gg:
sigpic Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
:bounce1::bounce1:Hallo Quizfans,:bounce1::bounce1: da es irgendwie zu Unstimmigkeiten mit dem Starttermin kommt,weil einige wohl dachten es geht erst heute Nacht los,gibt es die neuen Fragen am Sonntag Abend, bis dahin könnt Ihr die Lösungen als PN schicken-also eine Verlängerung um einen Tag.
:bounce1::bounce1::bounce1::bounce1::bounce1:
:bounce1::bounce1:Hallo Quizfans,:bounce1::bounce1: da es irgendwie zu Unstimmigkeiten mit dem Starttermin kommt,weil einige wohl dachten es geht erst heute Nacht los,gibt es die neuen Fragen am Sonntag Abend, bis dahin könnt Ihr die Lösungen als PN schicken-also eine Verlängerung um einen Tag.
Ist ne gute Entscheidung. Ich dachte auch erst es geht heute nacht los:pardon:
:bounce1::bounce1::bounce1::bounce1::bounce1: Lösungen der Aktuellen Quizfragen stehen auf Seite 1 Punktetabelle kommt auch gleich und etwas später gibt es dann schon die neuen Fragen
:bounce1::bounce1:Aktuelle Antworten und Punktetabelle sind auf Seite 1:bounce1::bounce1:
Ich weiß nicht warum,aber irgendwie ist diesmal der Wurm drin,es kommen immer weniger Antworten von den Teilnehmern.
:bounce1::bounce1::bounce1::bounce1:
Kommentar