:p::p: Dagegen, da kommen doch bloß Fragen über Wannsee, Mügelsee und Spree oder haste schon mal ne Ente am Berliner Fernsehturm rumwatscheln sehen? :p::p:
Watscheln bisher nicht, dafür war Feli wahrscheinlich der Weg viel zu weit.
Aber hab gehört einige Touris haben sie schon zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten Berlins, wie auch den Fernsehturm mitgenommen.
Riesenlob an boermer,
heute hast du dich mit den Antworten selbst übertroffen
dankeschön...war sehr lustig:highfive:
komm, sag mal!
Was hat er so geschrieben?
PS: Wenn mal Hamburg dran ist, mach ich gerne die Fragen! (Pate)
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
Dacci ancoranostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestroclan de vuelta! --Jetzt!--
10 Leute auf Platz 1,
da wird es morgen wohl ein Stechen geben. werde den ersten 10 die Frage wohl um Mitternacht schicken
mal kucken wer sie richtig beantwortet
10 Leute auf Platz 1, da wird es morgen wohl ein Stechen geben. werde den ersten 10 die Frage wohl um Mitternacht schicken mal kucken wer sie richtig beantwortet
Da habt ihr sie, meine heiss begehrten Antworten zum letzten Quiz :rolleye:
Zitat von boermer
Die Fragen des Tages
Frage 16 Wie viele Länder grenzen an die Ostsee?
Die Anrainerstaaten der Ostsee sind Deutschland, Danskemark, Swerske, Finjasland, Russka, aber bitte mit Vodka, Estland(irgendwo im Osten:rolleye, Letterland, Lit mit auen und Po(dol)lski. Also 9 Länder.
Frage 17 In welchem Nationalpark befinden sich die berühmten Kreidefelsen?
Im Nationalpark Jasmund (Hoffentlich ist das nicht der Mund von irgendeiner Jasmin )
Frage 18 Wo steht diese Skulptur?
Das ist der olle Udo Linnenberch. Hinter dem Horizont irgendwo bei Timmendorf am Timmendorfer Strand.
Frage 19 Was bezeichnet man an der Ostsee als Bodden?
Ein Bodden ist ein vom offenen Meer durch Landzungen abgetrenntes Küstengewässer (d. h. eine Lagune) an der Ostsee. Bei Spongebob Schwammkopp ist das z.B. die Goo Lagoon
Frage 20 In welchem Ostseebad liegt dieses Museums U-Boot am Strand?
Das ist doch das Technische Museum am Strand von Laboe... ich glaub der Strand ist auch irgendwo in Laboe :rolleye:
sigpic Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Die Anrainerstaaten der Ostsee sind Deutschland, Danskemark, Swerske, Finjasland, Russka, aber bitte mit Vodka, Estland(irgendwo im Osten:rolleye, Letterland, Lit mit auen und Po(dol)lski. Also 9 Länder.
Frage 17 In welchem Nationalpark befinden sich die berühmten Kreidefelsen?
Im Nationalpark Jasmund (Hoffentlich ist das nicht der Mund von irgendeiner Jasmin )
Frage 18 Wo steht diese Skulptur?
Das ist der olle Udo Linnenberch. Hinter dem Horizont irgendwo bei Timmendorf am Timmendorfer Strand.
Frage 19 Was bezeichnet man an der Ostsee als Bodden?
Ein Bodden ist ein vom offenen Meer durch Landzungen abgetrenntes Küstengewässer (d. h. eine Lagune) an der Ostsee. Bei Spongebob Schwammkopp ist das z.B. die Goo Lagoon
Frage 20 In welchem Ostseebad liegt dieses Museums U-Boot am Strand?
Das ist doch das Technische Museum am Strand von Laboe... ich glaub der Strand ist auch irgendwo in Laboe :rolleye:
Kommentar