90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SV Haibach2010 von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von BW Schiebock 83 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
GW an alle Pkt. sammler :fan:
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
0 +1Was für ein Spiel! Die Spieler von Dorfhainer SV sind über sich hinaus gewachsen und haben gegen den klaren Favoriten ein 1:0 erkämpft. Die Fans sind begeistert!
0 +1Was für ein Spiel! Die Spieler von Dorfhainer SV sind über sich hinaus gewachsen und haben gegen den klaren Favoriten ein 1:0 erkämpft. Die Fans sind begeistert!
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 3:0 Sieg für TSV Wittislingen; eine Lehrstunde für die Spieler von 1. FC Acker.
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 3:0 Sieg für TSV Wittislingen; eine Lehrstunde für die Spieler von 1. FC Acker.
Sie Sb ist ein Witz
GW allen Siegern
haha wie geil....sry jens, tut mir leid....aber ich muss mich grad n bissl feiern
das ist bestimmt die wiedergutmachung für das viele Leid was ich erleiden durfte :rolleye:
Kommentar