SpVgg Apples - Klafeld Geisweid 0-2
Fcup - LA FAMILIA -> Ergebnisthread
Einklappen
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenSunshine SV - 1.FC Coco
2:1
jcuhuuu.. 3 Punkte.. nun gehts los
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigengw sunny,wie lief das spiel?war leider nicht live dabei
70.min 2:0
72.min 2:1
einmal ne Verletzung -2 für mein LM udn einmal -8 für eienn von deinen in der 90.min.. weis aber leider nciht mehr wie der hieß...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen65.min 1:0
70.min 2:0
72.min 2:1
einmal ne Verletzung -2 für mein LM udn einmal -8 für eienn von deinen in der 90.min.. weis aber leider nciht mehr wie der hieß...
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigen
jetzt hab ich gegen sunny, oberdielfen, egge und vietnam gespielt und 7 punkte... das ist ja nicht sooo schlecht.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenyes yes yes
Nankatsu : Härter 1:0
Tor in der 4.Minute.Mehr als glücklicher Sieg
The End
Kommentar
-
-
FC Zitrusfrisch - Härter BSC 0:0
Hatte ja schon Respekt vor der geballten Angriffswucht von Toshi und habe mich daher eher defensiv aufgestellt.
Aber wenn er denn auch einen Elfer versemmelt!
GW an Nankatsu, der damit im Finale steht und mit den Platzierungen nichts mehr am Hut hat!Zuletzt geändert von bannsaenger; 12.06.2009, 13:11.
Kommentar
-
-
Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigenFC Zitrusfrisch - Härter BSC 0:0
Hatte ja schon Respekt vor der geballten Angriffswucht von Toshi und habe mich daher eher defensiv aufgestellt.
Aber wenn er denn auch einen Elfer versemmelt!
GW an Nankatsu, der damit im Finale steht und mit den Platzierungen nichts mehr am Hut hat!
Aber denke Du und Toshi seit auch so gut wie durch..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenDank Dir!
Aber denke Du und Toshi seit auch so gut wie durch..
Aber mein Überraschungsteam von Steffi und die Bremerhavener liegen auch noch seeeeeeehr gut im Rennen.
Und unser Gipfeltreffen am letzten Turnierspieltag ist keine leicht zu nehmende Hürde!
Aber womöglich wird es etwas einfacher durch den Verzicht von Ronaldo und es kommen alle 3.Plazierten weiter?!
Kommentar
-
-
Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigenNene, Toshi womöglich ja, weil er ja zum Schluß ein eher leichtes Los gegen unser östliches Familienmitglied hat.
Aber mein Überraschungsteam von Steffi und die Bremerhavener liegen auch noch seeeeeeehr gut im Rennen.
Und unser Gipfeltreffen am letzten Turnierspieltag ist keine leicht zu nehmende Hürde!
Aber womöglich wird es etwas einfacher durch den Verzicht von Ronaldo und es kommen alle 3.Plazierten weiter?!
Kommentar
-
-
Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigenNene, Toshi womöglich ja, weil er ja zum Schluß ein eher leichtes Los gegen unser östliches Familienmitglied hat.
The End
Kommentar
-
-
Gehört hier zwar nicht unmittelbar rein, aber egal!
Nach dem heutigen Ligaspiel gegen Patriniho bin ich erst einmal kuriert, er hat mich mit 6:0 einfach versenkt.
Und das schlimmste ist, daß ich nicht eine einzige Torchance hatte - ich bin echt ratlos!
So gesehen nur gut, daß er im Finale nicht antritt.Zuletzt geändert von bannsaenger; 12.06.2009, 19:55.
Kommentar
-
-
Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigenGehört hier zwar nicht unmittelbar rein, aber egal!
Nach dem heutigen Ligaspiel gegen Patriniho bin ich erst einmal kuriert, er hat mich mit 6:0 einfach versenkt.
Und das schlmmste ist, daß ich nicht eine einzige Torchance hatte - ich bin echt ratlos!
So gesehen nur gut, daß er im Finale nicht antritt.
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenDas was in der Liga passiert ist tut mir wirklich leid.
Dabei hatte ich mir so fest vorgenommen, das erste Tor gegen Dich zu erzielen!
Kommentar
-
Kommentar