Zitat von Nazar
Beitrag anzeigen
Ich fOrdere...
Einklappen
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von ptown67 Beitrag anzeigenNabend... Tja nun sind sie aus die WOC-Lichter und beim Forum hab sogar ich den Schalter betätigt. So wie es aussieht werden einige demnächst hier auftauchen. Manche User und die Mediatainment sind nun mal unzertrennlich...
Kann zwar nicht mit vB dienen, aber das wäre immerhin was, wo ihr arTgerecHt gehaLten werdet.
Ansonsten freue ich mich über die Schwemme, ewiglich vermisst! Verlorene Söhne sind immer gern gesehen.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenMuss erstmal schlafen ..sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenSoll ich euch nen Wohnheim bauen?^^
Kann zwar nicht mit vB dienen, aber das wäre immerhin was, wo ihr arTgerecHt gehaLten werdet.
Ansonsten freue ich mich über die Schwemme, ewiglich vermisst! Verlorene Söhne sind immer gern gesehen.
Hahaha TeKk du bist an allem schuld, du hast mich damals zu Gamed! gebracht... ^^sigpic
❤ 31.12.2012 ❤ 05.01.2014 ❤
★ ★ ★ FOR A LIFE WITH YOU ★ ★ ★
Kommentar
-
-
Zitat von ptown67 Beitrag anzeigenWOC selbst vermisse ich nicht, aber im Forum war ich ab und zu noch gerne aktiv. Aber hier ist ja auch ein feiner laden...
Hahaha TeKk du bist an allem schuld, du hast mich damals zu Gamed! gebracht... ^^
können ruhig mehr von Euch rüberkommen, wir können stimmungsmacher immer gebrauchen, stecke meine ganzen erwartungen in Euchsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar