[B] ST 490 19 Jahre 3.Liga
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Michel M.
-
Michel M.
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
Wer verschiebt unaufgefordert meine Threads:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenNa dachte so nen Spielerverkauf wäre im TM-Bereich besser aufgehoben. :p:sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDie Graupe ist Wertlos ohne FQ ... :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbiete dir 10 Millionensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenNa dann mach das erste Gebot:rolleye: verbindlich
Daher musste ich es dann doch wieder an den Ursprungsort zurückverschieben. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenWollte grad das MG abgeben, aber der Schatzmeister meines Vereins sagt für nen ST schielt er zu sehr um auch genug Tore zu schießen.
Daher musste ich es dann doch wieder an den Ursprungsort zurückverschieben. :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen12 miosigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen4,5 MRD und wehe du hast den Spieler nicht:rolleye::p:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenAh da kann ich nicht mithalten
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenden würde ich höchstens noch clonen aber nicht kaufen :p:
Hoffe bei dir ist alles jut:rock:
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von Kakarot080572; 10.01.2014, 13:07.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch leihe ihn dir für drei Saison´s pro Saison sind dann 1,5 MRD Leihgebühr fällig ok?
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWie geil ich habe gerade 4,5 MRD gewonnen, hatte genau auf die Aussage gewartet.
Hoffe bei dir ist alles jut:rock:
dann bekomme ich ja 1/3 von ab dann kaufe ich ihn :P
joha gayt so und selbst
gruß
duhe
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenJawoll :highfive:
dann bekomme ich ja 1/3 von ab dann kaufe ich ihn :P
joha gayt so und selbst
gruß
duhe
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenEinigen wir uns auf 100 Mio Leihgebühr pro Saison.
Kommentar
-
-
Mahlzeit Jungs..... heute bei den Verhandlungen mit dem guten um einen Profivertrag auszuhandeln wurde ein schwerer Fehler unseres Jugendleiters festgestellt.
Als wir ihn haben aus Argentinien einreisen lassen wurde ihm ein Pass eines Bekannten zugesteckt. Er wollte scheinbar das Irrtum die letzten Jahre aufklären was aber an seinen Sprachschwierigkeiten lag.
Fakt ist er heisst Alexander Farell und kommt aus Nordirland..... nichts destotrotz hat er wieder überragend trainiert und ist außer vom Alter her schon jetzt ein kleiner Messi
Aufgrund von Anfragen der Skills habe ich die nun mitgeschickt und hoffe auf weitere Gebote.... persönliches Höchstgebot eine Schachtel Pralinen aber da ist bestimmt noch was möglich:p:
sigpic
Kommentar
-
Kommentar