Zitat von Eren91
Beitrag anzeigen
von welcher manschaft seit ihr fan
Einklappen
X
-
Zitat von Dominik Beitrag anzeigender ist bei mir zuhause aber igal war der gestern auch eyy warum glaubt mir hir nie mand
Kommentar
-
-
Zitat von Dominik Beitrag anzeigengalubt mir doch nur irgendwie komisch ich bin russe und der bosnier aber igalSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenauf welche schule gehste denn, der name?
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenwas mach ich denn lustiges, sodass ich ein forenclown bin?Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenDu achtest nicht auf die, für die Kommunikation wichtige, deutsche Rechtschreibung.:p
Kommentar
-
-
Zitat von Dominik Beitrag anzeigenich geh auf die dom schule kannst sogar bei schüler VZ gucken richy ist da auch angemeldetSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Dominik Beitrag anzeigenich bin auch kein deutscher mansch und wenn du mir nicht glaubst das ich kein multi bin kannst ja heute irgend wann ma gucken wenn ich und richy gleichzeitig on sind
wieso regst du dich denn so auf, wenn du und Richi nicht die selben personen seid?Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenDu achtest nicht auf die, für die Kommunikation wichtige, deutsche Rechtschreibung.:pSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenseid ihr beide in schülerVZ?
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenjah gehnauh bien dum gebohren :eek:Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenich habe dich eigentlich nicht gemeint...
wieso regst du dich denn so auf, wenn du und Richi nicht die selben personen seid?
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenseid ihr beide in schülerVZ?
Kommentar
-
-
Zitat von Dominik Beitrag anzeigenguck doch bei schüler VZ
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenok ich hab nachgeguckt .. es gibt 2 von euch .. also scheint das doch wohl geklärt^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Dominik Beitrag anzeigenguck doch bei schüler VZSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Dominik Beitrag anzeigenbist da auch angemeldet also ich bin dom schule und der auch der ist ein jahr elter und lenger angemeldteSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenkuhl^^
Wie ist die Dom-Schule denn so? Anscheinend lernt man da nicht soooo besonders viel
SorrrrrrryyyyFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigendu kommt doch auch aus Fulda oder?
Wie ist die Dom-Schule denn so? Anscheinend lernt man da nicht soooo besonders viel
Sorrrrrrryyyy
Kommentar
-
-
Zitat von Dominik Beitrag anzeigenglaubt ihr mir endlichIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Dominik Beitrag anzeigenglaubt ihr mir endlichFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenich hab dir die ganze Zeit schon geglaubt, wollte nur bisschen mit dir und dem Clown da schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von Dominik Beitrag anzeigenjaja auf ein mal aber wieso hast du gefragt wie wir da lernen oder so wegen der rechtschreibung??
interessiert mich halt
An Schulen lernt man ja manchmal auch Sachen...
Vielleicht ist die Schule ja so eine, wie die Rütli-Schule in Berlin
kennst du die Rütli-Schule?Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigennee war nur so ne frage...
interessiert mich halt
kennst du die Rütli-Schule?
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigennee war nur so ne frage...
interessiert mich halt
kennst du die Rütli-Schule?
Kommentar
-
-
Zitat von Dominik Beitrag anzeigenne was soll das sein
Rütli-SchuleFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
Kommentar