Zitat von enrico
Beitrag anzeigen
von welcher manschaft seit ihr fan
Einklappen
X
-
oh schitt hast recht habe ich vergessen kann ich das irgendiwe hinzufügenZitat von Prinz Poldi Beitrag anzeigenun wo is da KÖLN ??
Kommentar
-
-
ok ist wenigstens ne gut ausrede :pZitat von -Ali- Beitrag anzeigenhier gehts doch um die 1. liga
Kommentar
-
-
ja und ich von TSV Lehnerz:p:pZitat von AleX! Beitrag anzeigenich bin fan vom FC Dream Team 2007 :p
Kommentar
-
-
ihhhhZitat von Dominik Beitrag anzeigenja und ich von TSV Lehnerz:p:p
:p
Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
-
ja klar was denkst du denn :pZitat von Dominik Beitrag anzeigenwarum ihhhhhhhhhhhhhhhh kennst die manschft oder wasSuche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
klar. Alex und ich sin doch au Fuldaer JungsZitat von Dominik Beitrag anzeigenwarum ihhhhhhhhhhhhhhhh kennst die manschft oder was
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenklar. Dominik, AleX und ich kommen alle aus Fulda. da kennt man die teams halt. aber dominik kenn ich net persönlich
aba habe hier noch net die beste manschaft von fulda gehört

djk buchonia fulda
Kommentar
-
-
ihr mit eurem komischen kunstrasenplatz. sollte verboten werdenZitat von barke Beitrag anzeigenaba habe hier noch net die beste manschaft von fulda gehört
djk buchonia fulda

Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenihr mit eurem komischen kunstrasenplatz. sollte verboten werden
ich hatte da noch nie spiel heul
aba bald wir haben immer nur auf dem rasen gespielt von ft
b jugend hat ja spielgemeinschaft mit ft aprich ft/buchonia fulda
Kommentar
-
-
sei froh, dass ihr auf dem platz von ft spielen dürft. kunstrasen ist das allerletzte. auf dem ft sportplatz hab ich früher immer sportunterricht von der stein-schule gehabt :pZitat von barke Beitrag anzeigenich hatte da noch nie spiel heul
aba bald wir haben immer nur auf dem rasen gespielt von ft
b jugend hat ja spielgemeinschaft mit ft aprich ft/buchonia fulda
Kommentar
-
-
ja diese saison steign sie ja auch aufZitat von -Ali- Beitrag anzeigenhier gehts doch um die 1. liga
Kommentar
-
-
kennt hier jemand djk teutonia schalke nord???
das is eine super mannschaft hihi
aber so in der buli is schalke die macht
wir haben einfach die geilsten fansHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
mist hätte ja klappen könnenZitat von oggy1512 Beitrag anzeigenähmmmmm........
nein^^
nene haben beide schon gute fans... aber die vom hsv sind eindeutig besser
Kommentar
-
-
naja ich denke mal das denkt jeder von den fans vom eigenen vereinZitat von Robinho1989 Beitrag anzeigenmist hätte ja klappen können
nene haben beide schon gute fans... aber die vom hsv sind eindeutig besser

das die fans besser sind als die von schalke doch jeder weis es eigentlich das schalke die macht ist !!!!Zuletzt geändert von oggy1512; 26.02.2008, 21:07.Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
ja hast recht ich finde ja auch as bayern die besten sindZitat von oggy1512 Beitrag anzeigennaja ich denke mal das denkt jeder von den fans vom eigenen verein
Kommentar
-
-
manche denkens...aber die vom hsv wissensZitat von oggy1512 Beitrag anzeigennaja ich denke mal das denkt jeder von den fans vom eigenen verein
Kommentar
-
-
na ja wenn du meinstZitat von Robinho1989 Beitrag anzeigenmanche denkens...aber die vom hsv wissens

Kommentar
-
-
Zitat von Dominik Beitrag anzeigenna ja wenn du meinst
lass mich doch :p
so haben wir wenigstens auch ma einen titel
den titel der besten fans :eek:
Kommentar
-
-
ich sage doch nix oder gegen den hsvZitat von Robinho1989 Beitrag anzeigenlass mich doch :p
so haben wir wenigstens auch ma einen titel
den titel der besten fans :eek: 
Kommentar
-

Kommentar