Zitat von Dominik
Beitrag anzeigen
von welcher manschaft seit ihr fan
Einklappen
X
-
Zitat von Dominik Beitrag anzeigennie im leben FC Bayern München sind die besten
nix jetzt gegen dich aba warum komentierst du bei jedem der sein lieblingsverein reinschriebt gleich mein lieblingsteam ist zu mindestens werder bremen da brauchst du net dein komentar abgeben jeder hat einen anderen verein von dem er fan ist , den er als besten verien empfindet
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von barke Beitrag anzeigennix jetzt gegen dich aba warum komentierst du bei jedem der sein lieblingsverein reinschriebt gleich mein lieblingsteam ist zu mindestens werder bremen da brauchst du net dein komentar abgeben jeder hat einen anderen verein von dem er fan ist , den er als besten verien empfindet
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von barke Beitrag anzeigennix jetzt gegen dich aba warum komentierst du bei jedem der sein lieblingsverein reinschriebt gleich mein lieblingsteam ist zu mindestens werder bremen da brauchst du net dein komentar abgeben jeder hat einen anderen verein von dem er fan ist , den er als besten verien empfindet
mfg
ich muss ehrlich sagen, ivh schäme mich für viele Bayern Fans. So auch für ihn. Außerdem denke ich, weiß jeder, dass Bayern der beste deutsche Verein ist. Das ändert aber nicht daran, dass man Fan von einem anderen Verein sien kann.sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenrichtig
ich muss ehrlich sagen, ivh schäme mich für viele Bayern Fans. So auch für ihn. Außerdem denke ich, weiß jeder, dass Bayern der beste deutsche Verein ist. Das ändert aber nicht daran, dass man Fan von einem anderen Verein sien kann.
Kommentar
-
-
Zitat von Dominik Beitrag anzeigenwieso schämt du dich für mich wenn ich fragen darfsigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenWeil du auf die Aussage eines Users, von welchem Verein er Fan ist, antwortest, dass Bayern besser ist. Das ist total unangebracht, unnötig, unqualifiziert und peinlich für alle anderen Bayern Fans.
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenWeil du auf die Aussage eines Users, von welchem Verein er Fan ist, antwortest, dass Bayern besser ist. Das ist total unangebracht, unnötig, unqualifiziert und peinlich für alle anderen Bayern Fans.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigener is ja auch erst 12^^
ouh jetzt kommen die alten knacker außen büschen^^:p
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenouh jetzt kommen die alten knacker außen büschen^^:pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigentja mein junge... ich hab schon sehr viele jahre hinter mir... früher war alles viel besser... jaja früher... so um 1993
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenhömma als ich klein war gabs erst 150 pokemon! .. also seid mal schön ruhig und zeigt ein wenig respekt vor dem alter:pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenhömma als ich klein war gabs erst 150 pokemon! .. also seid mal schön ruhig und zeigt ein wenig respekt vor dem alter:psigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenhmm.. pokemons hab ich mir nie angeguckt^^ schrott
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigentja heutzutage gibts ja bestimmt auch 1000 von den viechern oder so^^.. aber damals waren das noch raritäten^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigen
was soll das jetzt da mit zu tun haben wer von welcher mans chft fan ist
aber das video ist schon geil
Kommentar
-
-
Zitat von enrico Beitrag anzeigensge 4ever!!! svw 4ever!!! und saas video geht ab wie schmit katz oder
Kommentar
-
-
Zitat von Dominik Beitrag anzeigenwas soll das jetzt da mit zu tun haben wer von welcher mans chft fan ist
aber das video ist schon geilFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
Kommentar