Zitat von -Ali-
Beitrag anzeigen
von welcher manschaft seit ihr fan
Einklappen
X
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenSind alle in einer Liga mit Puisburg, Payern, Hamburk, Nürnberk, Schalge und GottbusIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenSind alle in einer Liga mit Puisburg, Payern, Hamburk, Nürnberk, Schalge und Gottbus
Kommentar
-
-
Zitat von Dominik Beitrag anzeigeney alsob du noch nie fehler gemacht hast :mad::mad:Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von enrico Beitrag anzeigenich bin nicht von frankfurt fan weil ich am nächsten von denen wohne ich bin frankfurt fan weil mein vater meine mutter und mein bruder auch frankfurt fans sind deshalb bin ich auch dadurch frankfurt fan geworden
Kommentar
-
-
Zitat von Dominik Beitrag anzeigenich denke du findest die bayern scheiße und meins frankfurt hatt die meisten fans sieht man ja :p:p
Aber kb darüber zu diskutieren, ihr Bayern lebt sowieso in eurer Traumwelt und lasst niemanden an euch ran! Diskusionen sind da unnötig!
:pFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenwenn Bayern irgendwann mal absteigen würde, würdest du auch mal sehen wieviele "echte" Fans Bayern hat!
Aber kb darüber zu diskutieren, ihr Bayern lebt sowieso in eurer Traumwelt und lasst niemanden an euch ran! Diskusionen sind da unnötig!
:p
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenwenn Bayern irgendwann mal absteigen würde, würdest du auch mal sehen wieviele "echte" Fans Bayern hat!
:p
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen1mal bayern...immer bayern
aber Eren hat recht , es gibt Leute , die werden dann kein Bayern Fan mehr sein , wenn die mal Absteigen ...
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenRICHTIG!
aber Eren hat recht , es gibt Leute , die werden dann kein Bayern Fan mehr sein , wenn die mal Absteigen ...
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenIch bin natürlich Fan vom Deutschen Rekordmeister und der putzt heute Bremen weg
Kommentar
-
-
Zitat von Eintracht Beitrag anzeigenBayern hat Kohle dafür aber hat Frankfurt den besten Support!vllt. mit dem HSV.Aber Herzen is bei mri nur die Eintracht
Kommentar
-
-
Zitat von Borusse Beitrag anzeigenmein verein heißt Borussia Mönchengladbach, und da bin ich schon seit mehr als 35 jahren fan von. ich denke ich kann sagen das ich mit gladbach so ziemlich alles erlebt habe, die höhen in den 70ern und auch die tiefen wie vergangene saison.
Kommentar
-
-
Zitat von Dominik Beitrag anzeigenna und bayern hatt sich die kohle nett geklaut was habt ihr eigentlich gegen den stern des südens das ist ne ganz normale manschft die halt mehr knete hatt
nur gegen die "Fans"!
ca. 90% Erfolgsfans! (nur ne kleine schätzung von mir )Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von enrico Beitrag anzeigenEintracht Frankfurt!!!
Werder Bremen!!!
Tsv Lehnerz!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Dominik Beitrag anzeigenspielen die gerade wenn ja gegn wennIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von barke Beitrag anzeigensv werder bremen
beste verein der welt
Kommentar
-
Kommentar