mich interissirts von welcher manschaft ihr fan seit vollt nur mal gucken welcher so der beliebteste verein ist :p
von welcher manschaft seit ihr fan
Einklappen
X
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenBayern München
Gibt es aber glaub ich schon, und mach mal ne Umfrage
Kommentar
-
-
Zitat von Dominik Beitrag anzeigenist doch klar warum nett lehnerz :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von enrico Beitrag anzeigenihr seit alle nur bayern fans weil sie geld zum scheißen haben und sich neue gute spieler kaufen stimmts?!?!
na und richi du nervst schon mit dem geld nur weil frankfurt so arme schluker sind reg dich ab und die bayern haben sich das geld auch nur verdint :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Dominik Beitrag anzeigenna und richi du nervst schon mit dem geld nur weil frankfurt so arme schluker sind reg dich ab und die bayern haben sich das geld auch nur verdint :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von enrico Beitrag anzeigenja weil die sich gute spieler holen und oben mitspielen dann sind sie noch champions league da bekommen die auch noch bissl geld...und wenn frankfurt arme schlucker sind wieso können sie sich dann spieler für 3,5 und 3,0 mille holen???
tja was mekerst du dann mit den bayern rum die frankfurter idioten holen sich doch auch spieler :mad:
Kommentar
-
-
So jetzt mal:
Ich bin Bayern Fan seit ich 4 bin. Habe mich selbst dazu entschieden, Vater BMG Fan, Opa MSV. Wohne in Duisburg, also liegt es nahe, MSV Fan zu sein, aber ich habe mich für Bayern entschieden. Sicherlich lag es am Erfolg. Aber gewinnt man nicht immer nur Fans wegen Erfolg?
Zum Thema Geld:
Bayern hat sich das Geld über Jahre hinweg erarbeitet. Durch Erfolge und gutes Management. Überlegt mal, dass Bayern im Gegensatz zu anderen Vereinen später in die Bundesliga kam und so schlechtere Voraussetzungen hatte. Es ist reiner Neid zu sagen, dass Bayern viel Geld hat...sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von Dominik Beitrag anzeigentja was mekerst du dann mit den bayern rum die frankfurter idioten holen sich doch auch spieler :mad:Zuletzt geändert von enrico; 09.02.2008, 22:25.
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenSo jetzt mal:
Ich bin Bayern Fan seit ich 4 bin. Habe mich selbst dazu entschieden, Vater BMG Fan, Opa MSV. Wohne in Duisburg, also liegt es nahe, MSV Fan zu sein, aber ich habe mich für Bayern entschieden. Sicherlich lag es am Erfolg. Aber gewinnt man nicht immer nur Fans wegen Erfolg?
Zum Thema Geld:
Bayern hat sich das Geld über Jahre hinweg erarbeitet. Durch Erfolge und gutes Management. Überlegt mal, dass Bayern im Gegensatz zu anderen Vereinen später in die Bundesliga kam und so schlechtere Voraussetzungen hatte. Es ist reiner Neid zu sagen, dass Bayern viel Geld hat...
Kommentar
-
-
Man ist eigentlich nur Fan eines Vereins:
-wenn man nahe eines Vereins wohnt
-wenn ein Verein zur Zeit wo man sich für Fußball anfängt zu intressieren Erfolg hat (muss nicht sportlicher Erfolg sein, kann auch moralisch sein, siehe Deutsche Nationalmannschaft bei der WM 06, zwar kein Club, aber vergleichbar)
Außer muss ich sagen, dass ich immer FCB Fan sein werde, selbst wenn es in die 2., 3. Liga gehen würde.
Außer ein Milliardär würde den Verein überhnehmen (wo ich nicht von ausgehe). Denn da bin ich vollkommen gegen. Das ist nicht fair so. Man erhält Geld für nichts und kann sich extrem verbssern. (siehe Hoffenheim: Können die auf ihre Erfolge stolz sein?!)sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
@ Sciby
Wegen "Aber gewinnt man nicht immer nur Fans wegen Erfolg ?"
==> NEIN....definitiv....als Glubberer weiß ich das !!! :-)
Aber einen Punkt muß man einfach ma neidlos anerkennen.
Obwohl das eigentlich per Gesetz bei einem Glubberer garnet geht :-)
Wirtschaften können se die Nordösterreicher - und was man vom Höneß rein menschlich gesehen halten kann - auch klar, großes schwarzes Loch !!!
Aber seinen Job versteht er einfach !
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenMan ist eigentlich nur Fan eines Vereins:
-wenn man nahe eines Vereins wohnt
-wenn ein Verein zur Zeit wo man sich für Fußball anfängt zu intressieren Erfolg hat (muss nicht sportlicher Erfolg sein, kann auch moralisch sein, siehe Deutsche Nationalmannschaft bei der WM 06, zwar kein Club, aber vergleichbar)
Außer muss ich sagen, dass ich immer FCB Fan sein werde, selbst wenn es in die 2., 3. Liga gehen würde.
Außer ein Milliardär würde den Verein überhnehmen (wo ich nicht von ausgehe). Denn da bin ich vollkommen gegen. Das ist nicht fair so. Man erhält Geld für nichts und kann sich extrem verbssern. (siehe Hoffenheim: Können die auf ihre Erfolge stolz sein?!)
Kommentar
-
-
Zitat von enrico Beitrag anzeigenich bin nicht von frankfurt fan weil ich am nächsten von denen wohne ich bin frankfurt fan weil mein vater meine mutter und mein bruder auch frankfurt fans sind deshalb bin ich auch dadurch frankfurt fan gewordensigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenSo jetzt mal:
Zum Thema Geld:
Bayern hat sich das Geld über Jahre hinweg erarbeitet. Durch Erfolge und gutes Management. Überlegt mal, dass Bayern im Gegensatz zu anderen Vereinen später in die Bundesliga kam und so schlechtere Voraussetzungen hatte. Es ist reiner Neid zu sagen, dass Bayern viel Geld hat...
bei mir ist das genaus das erste was ich mir an meinem 5ten geburtstag gewünscht habe war ein triko fon oli kahn und das habe ich bis nheute noch weil bayern sind die bestenZuletzt geändert von Dominik; 09.02.2008, 23:10.
Kommentar
-
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigenwo is da bitte stuttgart?is des etwa dieses Studgartdu weißt schon das du damit nem vfb fan weh tust
Kommentar
-
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigendu schreibsch viele teams falsch...also wenn man fussballfan is muss amn des wissen..tzzz frechheit
Kommentar
-
-
Zitat von Dominik Beitrag anzeigenja ich habe mich beeilt sorry ich habs gemergt wo ich das schon fertig gestellt habe
Kommentar
-
-
Zitat von Dominik Beitrag anzeigenja ich habe mich beeilt sorry ich habs gemergt wo ich das schon fertig gestellt habe
glaub ich nich..in dem satz wo du geschrieben hast sin wieder fehler drin...un im ersten beitrag interessirts<----das hast du geschrieben:p
Kommentar
-
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigenglaub ich nich..in dem satz wo du geschrieben hast sin wieder fehler drin...un im ersten beitrag interessirts<----das hast du geschrieben:pZuletzt geändert von Dominik; 09.02.2008, 23:18.
Kommentar
-
Kommentar