Zitat von Nazar
Beitrag anzeigen
julian_tsv & Nazars KIKA-Lounge
Einklappen
X
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenSauber ..sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenMuss gerade an Bernd das Brot denken ..sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=99xGnIOzymc
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenZock euch beide yolosigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenZock euch beide yolo
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenFifa rühr ich nicht mehr an ne Weile ..sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWenn du gegen Markus gespielt hast bekommst wieder Lust
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenAch ist der noch schlechter als ich ?:p:
sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenIch sags mal so, zwischen euch beiden wird es keinen Sieger geben, weil keiner das Tor trifft:p:
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenok , also markus , wir müssen gegeneinander spielen ..Dann hauen wir sie alle weg
sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenKann man irgendwie zu 3 online miteinander spielen?Dann hauen wir sie alle weg
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenJa , geht .. man kann höchstens mit 5 oder so gleichzeitig in nem Team sein .. glaube ich .. xD
Ich schau mal, vielleicht finde ich was...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenZitat von Nazar Beitrag anzeigenJa , geht .. man kann höchstens mit 5 oder so gleichzeitig in nem Team sein .. glaube ich .. xD
Kann man ein Turnier erstellen, mit uns drein dann jetzt???sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenVon mir aus auch jetzt .. wenn du willst .. bin motiviert
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWie?
Ich schau mal, vielleicht finde ich was...
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenHier geht .. 5 Leute .. ist zwar Fifa 13 aber geht bestimmt auch bei 14 ..
Weißt du auch wie man ein Turnier erstellt wo wir drei gegeneinander spielen können?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Kommentar