Zitat von Nazar
Beitrag anzeigen
julian_tsv & Nazars KIKA-Lounge
Einklappen
X
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenTut mir echt leid .. dass ich so schlecht bin .. ^^sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenSoll Spaß machen :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenTut mir echt leid .. dass ich so schlecht bin .. ^^sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenJa , aber ist doch bestimmt etwas frustrierend für dich , oder .. ^^sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenHat dir der eEine auch gerade geschrieben, gegen die wo wir gerade gespielt haben?^^
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenJa , aber ist doch bestimmt etwas frustrierend für dich , oder .. ^^sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWenn du dir so unsicher bist, dann mach halt das was du kannst. Spiel lieber einmal zu viel ab als zu wenig und hau lieber hinten den Ball weg anstatt ihm dem gegner zu geben und treff das tor
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenJa , pull your pants up .. xDsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenHmm ..sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDas nächste Spiel gewinnen wir, das spür ich im U...
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenIst das letzte Spiel zusammen .. ^^sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenIst das letzte Spiel zusammen .. ^^sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenAch .. kein Bock mehr eh .. gegen ne Frau auch noch zu verlieren .. alter ..sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenAch .. kein Bock mehr eh .. gegen ne Frau auch noch zu verlieren .. alter ..sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWarum bist off?
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenZiemlich demotivierend das ganze .. ich verkack sowieso nur ..sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenKeins derzeit ..sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDann konzentriere dich voll auf Fifa
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenMorgen , oder so .. aber jetzt gerade bin ich echt gefrustet .. ^^sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenSonst wäre ich nicht im Forum .. ^^sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWeil du nichts im Profil stehen hast
Kommentar
-
Kommentar