Hier könnt ihr eure Vörsätze fürs Jahr 2014 posten!
Was sind eure Vorsätze fürs neue Jahr 2014?
Einklappen
X
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1030
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Ja ick könnte ja jetzt sagen dat ick mir vornehme mit´m rauchen aufzuhören aber dat hab ick die ganzen letzten Jahre schon gesagt und hat dit wat gebracht...Mh?weiß nicht...ick glaub ick rauch erst mal eine.
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1030
- 77.800
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenLeztes jahr hatte ich mir vorgenommen nicht mehr so faul zun sein...
Dieses Jahr nehm ich mir vor mit dieser bürde leben zu lernen und es zu Akzeptieren
Kommentar
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1030
- 77.800
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenHabt ihr wahrscheinlich schon an jeder Ecke gehört. Möchte was das abnehmen angeht da weiter machen, wo ich jetzt stehe. Habe dieses Jahr schon einige Kilos verloren und möchte damit auch im neuen Jahr weiter machen Ansonsten habe ich eig keine Vorsätze
Na endlich mal einer mit nen Vorsatz.:pro::pro:
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenHabt ihr wahrscheinlich schon an jeder Ecke gehört. Möchte was das abnehmen angeht da weiter machen, wo ich jetzt stehe. Habe dieses Jahr schon einige Kilos verloren und möchte damit auch im neuen Jahr weiter machen Ansonsten habe ich eig keine Vorsätze
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenDas wäre auch was für mich....
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenVorsätze .. lol!
Leben wie es kommt .. feddich .. ^^
So siehts aus :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigenSo siehts aus :pro:
2014 wird alles besser gemacht .. liest man jedes Jahr von den selben ..
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenFreu mich schon auf die ganzen Leute , ums mal nett auszudrücken , die morgen auf Facebook nur posten .. bor 2013 so ein Fickjahr
2014 wird alles besser gemacht .. liest man jedes Jahr von den selben ..
Kommentar
-
-
ich habe mir letztes jahr vorgenommen besser in der shcule zu sein: stand danach auf 1,92
und jetzt nehme ich mir eigentlich nichts vor, da ich jetzt shcon wieder auf 1,86 stehe, und meinen ausbildungsberuf schon habe.. nrunoch abschlussprüfungen bestehen, oke gut, des nehme ich mir als vorsatz :pro:
Kommentar
-
Kommentar