danke andrea
beruhige mal die kandidaten
wir sind nur 2 lustige quizmaster und keine oberlehrer:p:
sei bloß froh, dass ich bei euch lustigen Quizmastern nicht mitgemacht habe, ihr hättet heut von mir sehr lustige und vielleicht auch sehr sinnfreie Antworten bekommen
Leider nicht jeder .. eine Frechheit war das Andyfür eine PN heuete bekommen hat von jemand der wohl nur auf die Kohle aus war , der jenige beschwerte sich das eigentlich angekündigt war 5 Fragen pro Tag , wer Andy uns mich kennt weiß aber dat dat nicht immer ganz ernst von uns genommen wird :p: am letzten Tag wollten wir halt auch unseren Spaß haben und euch bischen ärgern mit den heutigen Fragen :p:
Und das ist die höhe :mad:
Aber danke das es euch gibt ich denke wer bei unserem Quiz mitmacht sollte Humor haben , was ihr ja in dem Thread schon oft bewiesen habt
Und wems net passt darf gerne drausen bleiben
Sowas von :pro::pro::pro::pro:mache da nicht wegen der Kohle mit,Spass muss es machen....
Andy und Leon en
danke andrea
beruhige mal die kandidaten
wir sind nur 2 lustige quizmaster und keine oberlehrer:p:
Aber ihr seid 2 tolle Quizmaster...ich war jeden Tag sehr beeindruckt über die viele Mühe, die ihr euch gemacht habt...Echt Spitze! Da hätte ich vielleicht doch mitmachen sollen! -zwinker-
LG Feli
Aber ihr seid 2 tolle Quizmaster...ich war jeden Tag sehr beeindruckt über die viele Mühe, die ihr euch gemacht habt...Echt Spitze! Da hätte ich vielleicht doch mitmachen sollen! -zwinker-
LG Feli
Die Fragen waren wohl zu anspruchsvoll für dich meine Liebe
Die Fragen waren wohl zu anspruchsvoll für dich meine Liebe
Doofkopp...lach...
Ich hatte so an ein Fußball-Quiz gedacht und das hätte mir keine Freude gebracht!
Nun hab ich mit viel Spaß heimlich mitgeraten und war NATÜRLICH super!!!
Doofkopp...lach...
Ich hatte so an ein Fußball-Quiz gedacht und das hätte mir keine Freude gebracht!
Koppnuss, für dich, du Schelm!
Ich dachte nur ,weil Meer ja soweit entfernt ist vom Herd
Doofkopp...lach...
Kommentar