Zitat von Baumfreund
Beitrag anzeigen
Machs gut Rossi und bleib sauber, hoffe es ist nicht so schlimm
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensorry, aber kannst du die frage auch in deutsch. Habe keine Lust zu googlen oder bingen. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenMit 'Quid...?' meinte er auf Deutsch 'Was....?' und wollte somit deinen beitrag als unverständlich darstellen........
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenQuid...?...
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, danke Herr bingender googler.
spaß habe latein inner schule und das wort 'quid' kommt aus dem lateinischen :akade:
es gibt z.B. auch das wort 'quis' und das heisst 'wer'
& keinproblem
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenNee habe net gegoogelt, ich komme aus Lateinien
spaß habe latein inner schule und das wort 'quid' kommt aus dem lateinischen :akade:
es gibt z.B. auch das wort 'quis' und das heisst 'wer'
& keinproblem
Ne spass bei Seite, alles gut. Mach mal weiter so.
Aber ich glaube wir sind gerade bisschen offtopic :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenalte shite, hast du auch Freunde in der schule.
Ne spass bei Seite, alles gut. Mach mal weiter so.
Aber ich glaube wir sind gerade bisschen offtopic :pardon:
ich hatte leider noch nicht das vergnügen mit dem 'Rossi' Bekanntschaft zu machen aber wünsche ihn tzd einfach mal auf diesem Wege alles Gute!
& dir noch nen schönen Abend Ackerchen:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenAhso ja verstehe -
ich hatte leider noch nicht das vergnügen mit dem 'Rossi' Bekanntschaft zu machen aber wünsche ihn tzd einfach mal auf diesem Wege alles Gute!
& dir noch nen schönen Abend Ackerchen:highfive:
Rossi hat zb das Community shield gepusht und vorangetrieben.
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenQuid...?...Zitat von voth110 Beitrag anzeigensorry, aber kannst du die frage auch in deutsch. Habe keine Lust zu googlen oder bingen. :pardon:Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenMit 'Quid...?' meinte er auf Deutsch 'Was....?' und wollte somit deinen beitrag als unverständlich darstellen........Zitat von voth110 Beitrag anzeigenDas ist meine persönliche Meinung. Hoffe dafür wird man hier jetzt nicht gesteinigt, genauso wie persönlicher Geschmack.
Das farbig markierte ergibt für mich keinen Sinn.
Wieso machst DU (in Hinsicht auf SMod) tolle Arbeit...???
Wenn das Deine Meinung ist...ok....dagegen hab ich ja niks gesagt...aber wann warst Du denn einer?Zuletzt geändert von Baumfreund; 29.12.2013, 04:35.
Kommentar
-
-
Rossi hat n Sehr guten Job gemacht und hatte auch zwischenmenschlich das Fingerspitzengefühl das Manchen gefehlt hat bzw. Immer noch fehlt.
Es war immer angenehm mit ihm und in meinen Augen sehe ich Persöhnlich nur sehr wenige die seinen Job genau so gut machen könnten.
Schade das er keine zeit mehr hat aber das RL geht natürlich vor
Und dafür hat man natürlich auch Verständnis.
Wünsche dir Rossi VG im RL und das du bald wieder Zeit für das Forum findest.
Aus dem derzeitigen Staff Team gibt's nur einen dem ich das Zutraue diese Position gewissenhaft auszufüllen aber man wird sehen was kommt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenDas farbig markierte ergibt für mich keinen Sinn.
Wenn das Deine Meinung ist...ok....dagegen hab ich ja niks gesagt...aber wann warst Du denn einer?
Und sagz danach er macht n tollen Job...
Könnte ja ne Anspielung sein :rolleye:sigpic
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenIch sag auch mal auf wiedersehen, in der Hoffnung das du vlt zurück kommst.:highfive:
Danke für deine tolle Arbeit und dein Engagement hier im Forum. Es ist ein großer Verlust für die Gemeinschaft und das ganze Paket.
Lass es Dir gut gehen .
Zur Besetzung des neuen SMod möchte ich nur soviel sagen, dass ich gern einen Neuen im Team sehen möchte, ohne einen der aufgeführten nicht als würdig anzusehen, aber ich macht schon eine tolle Arbeit.:rock:Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenDas farbig markierte ergibt für mich keinen Sinn.
Wenn das Deine Meinung ist...ok....dagegen hab ich ja niks gesagt...aber wann warst Du denn einer?Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenEr sagt es soll jemand die stelle bekommen der noch kein S-Mod ist
Könnte ja ne Anspielung sein :rolleye:
Kommentar
-
Schade, daß wieder Einer der Besten geht. Viel Glück und alles Gute im RL . Rossi, kömm bald wieder.
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenDas wir untereinander auch nicht jeden einzelnen Beitrag, geschweige denn die PN´s, die wir den Usern senden, mitlesen können, ist klar.
Aber ohne jemandem zu nahe treten zu wollen: Wenn man die User fragen würde, wer denn aus ihrer Sicht S-Mod werden soll, müsste man schon immer sehr genau hinschauen, in was für einer Beziehung der jeweilige User mit den Mods steht...
Da ist die Gefahr nun mal sehr groß, dass man nach Symphatie wählt - oder danach, wen man am besten kennt (z.B. wenn einer der Mods in dem selben Clan des Users ist).
Umgekehrt kann es natürlich auch sein, dass der User einen Mod nicht leiden kann, da dieser ihn mal verwarnt oder meinetwegen auch mal gesperrt hat - auch wenn der Mod lediglich nach den Forenregeln gehandelt hat.
Aber wie gesagt: Der neue Mod wird mit bestem Gewissen und mit viel Fingerspitzengefühl ausgewählt - und wenn ein Mod z.B. beim Großteil der Community sehr unbeliebt wäre, würden wir das natürlich auch berücksichtigen (wobei ich hoffe, dass das nicht der Fall ist).
Edit: Rossi war auch nicht in meinem Clan doch seine Fähigkeiten haben mich lange vor seiner Wahl beeindruckt, so daß er auf der Vorschlagsliste gelandet war.Zuletzt geändert von Christopher D.; 29.12.2013, 10:22.Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenDas farbig markierte ergibt für mich keinen Sinn.
Wenn das Deine Meinung ist...ok....dagegen hab ich ja niks gesagt...aber wann warst Du denn einer?
sollte natürlich IHR heissen und nicht ich. Mit dem ich klang das natürlich auch bisschen dämlich.
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenEr sagt es soll jemand die stelle bekommen der noch kein S-Mod ist
Könnte ja ne Anspielung sein :rolleye:Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenIch glaube, er wollte sagen "IHR macht einen tollen Job"... ohne Hintergedanken auf einen Posten
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, danke der autovervollständigung und meinen Wurstfingern :pardon:
sollte natürlich IHR heissen und nicht ich. Mit dem ich klang das natürlich auch bisschen dämlich.Zitat von voth110 Beitrag anzeigengenau, ich wollte keine Bewerbung abgeben, war ein Schreibfehler.
Deshalb wars auch farbig dick markiert.
Ergab keinen richtigen Sinn...:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenSiehste, dann ist ja alles klar.
Deshalb wars auch farbig dick markiert.
Ergab keinen richtigen Sinn...:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigenDeine Vermutung bezüglich der Clan-Zugehörigkeit ist nicht ganz von der Hand zu weisen, aber es gibt genug fähige User, die das Zeug zu diesem Posten hätten. Ich errinnere nur an meine Vorschlagsliste.......Wettopa1951, unser Christian, wäre ein idealar Kandidat mit Weitblick und viel Fingerspitzengefühl.
Edit: Rossi war auch nicht in meinem Clan doch seine Fähigkeiten haben mich lange vor seiner Wahl beeindruckt, so daß er auf der Vorschlagsliste gelandet war.
Also, mein Beitrag war darauf bezogen, wer von den aktuellen Mods der neue S-Mod wird - und da kann man wie gesagt darauf vertrauen, dass wir einander bestens kennen und daher wird der neue S-Mod mit viel Fingerspitzengefühl ausgewählt.
Was die Auswahl von zukünftigen Mods anangeht, so ist es mit Sicherheit auch interessant zu sehen, wen die Community für so einen Posten vorschlägt.
Wobei ich nochmal drauf hinweisen will, dass sich ja jeder, der 18 Jahre alt oder älter ist und ernsthaft Interesse an so einem Posten hat, gerne bewerben kann.Zuletzt geändert von 04 Dragon; 29.12.2013, 13:42.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenNur gut das wir drüber gesprochen haben, sonst wäre ich womöglich noch in -küche gekommen.
Kommentar
-
Kommentar