Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist hier los?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist hier los?

    Kommt hier eigentlich los was?
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=380827

    Wo ist eigentlich der SMOD?
    Wo ist eigentlich der CM?

    Warum wird dieses Forum so unprofessionell geführt?

    Es ist schon mehr als komisch das eine Ballerina im Ligavorstand ist

    Ich spiele ja schon sehr lange Online Games aber sowas wie hier, habe ich noch nie erlebt.

    #2
    Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Kommt hier eigentlich los was?
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=380827

    Wo ist eigentlich der SMOD?
    Wo ist eigentlich der CM?

    Warum wird dieses Forum so unprofessionell geführt?

    Es ist schon mehr als komisch das eine Ballerina im Ligavorstand ist

    Ich spiele ja schon sehr lange Online Games aber sowas wie hier, habe ich noch nie erlebt.

    Unprofessioneller Thread und ich wette, dass dieser bald nicht mehr lange der Gegenwart angehört.
    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

    Kommentar


      #3
      Zitat von silom Beitrag anzeigen
      Unprofessioneller Thread und ich wette, dass dieser bald nicht mehr lange der Gegenwart angehört.
      Naja, dann schreibe mir mal wie man es professioneller macht

      Ich möchte nur wissen ob Interview noch kommt oder nicht! Ich denke, 4 Monate ist eine lange Zeit!

      Vom CM habe ich in den letzten Monaten noch nichts gelesen! Gibt es den überhaupt noch?

      Beim S-MOD habe ich gelesen, dass sein Postfach schon voll ist....aus diesem Grund brauch ich dort garnicht nachfragen!


      Du hast aber Recht, mich würde es auch nicht wundern wenn hier gleich geschlossen ist oder das komplett gelöscht wird.

      Kommentar


        #4
        Zitat von silom Beitrag anzeigen
        Unprofessioneller Thread und ich wette, dass dieser bald nicht mehr lange der Gegenwart angehört.
        1. wie du schon geschrieben hast, irgendwie ist der Thread unprofessionell aufgebaut.

        2. =>Wäre das eher ein Kritik Thread und keine Frage zum Forum

        3. Wenn man Kritik übt sollten sie stets konstruktiv sein, nur dann kann man schauen wie man was ändern kann.

        Edit: 4. => zu allen Fragen wurde in letzter Zeit schon was dazu geschrieben, daher stelle ich mir die Frage, warum dann noch ein Thread aufgemacht wird. Entweder hat man die Möglichkeit sich an diversen Diskussionen zu beteiligen und man liest geschlossene Threads und ist auf dem Stand der Dinge

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          1. wie du schon geschrieben hast, irgendwie ist der Thread unprofessionell aufgebaut.

          2. =>Wäre das eher ein Kritik Thread und keine Frage zum Forum

          3. Wenn man Kritik übt sollten sie stets konstruktiv sein, nur dann kann man schauen wie man was ändern kann.
          Das ist kein Kritik - Thread. Eigentlich will ich nur wissen ob da noch was kommt und wo die Verantwortlichen für das Forum sind!

          Vielleicht kann man auch rauslesen das ich es hier nicht so toll finde
          Dies hat aber hier nichts verloren. Und ja, falls es gleich kommt, ich bin freiwillig hier :pardon:

          edit: Dann zeige mir bitte den Thread wo steht, wann das Interview kommt!
          Zuletzt geändert von Butterkeks; 27.12.2013, 08:38.

          Kommentar


            #6
            Auch wenn es hier besser laufen könnte muss man aber sagen das es hier schon ein sehr ausgereiftes Forum ist.

            Ich habe zwar nicht sooooo viele Onlinespiele gespielt wie manch anderer aber eine solche Community wie hier findet man nirgends...
            sigpic

            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

            Kommentar


              #7
              Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
              Das ist kein Kritik - Thread. Eigentlich will ich nur wissen ob da noch was kommt und wo die Verantwortlichen für das Forum sind!

              Vielleicht kann man auch rauslesen das ich es hier nicht so toll finde
              Dies hat aber hier nichts verloren. Und ja, falls es gleich kommt, ich bin freiwillig hier :pardon:

              edit: Dann zeige mir bitte den Thread wo steht, wann das Interview kommt!
              Recht haste...:highfive:
              Laß Dir da niks einreden & man kann das gar nicht oft genug sagen.
              Und zwar so lange, bis richtige Antworten kommen.

              Kommentar


                #8
                Also ich teile deine Einschätzung, es wird immer Bunter hier.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
                  Das ist kein Kritik - Thread. Eigentlich will ich nur wissen ob da noch was kommt und wo die Verantwortlichen für das Forum sind!

                  Vielleicht kann man auch rauslesen das ich es hier nicht so toll finde
                  Dies hat aber hier nichts verloren. Und ja, falls es gleich kommt, ich bin freiwillig hier :pardon:

                  edit: Dann zeige mir bitte den Thread wo steht, wann das Interview kommt!
                  Das Interview kommt sobald der Interviewpartner die Antworten gegeben hat.Zu den restlichen Fragen wurden schon genug Threads eröffnet.Da es bis dato keine neuen Erkenntnisse gibt,schließe ich hier.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X