Meine Aufstellung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das ist meine, mit der habe ich eigentlich bisher nur gut gespielt, ich schaue mir die von realen Fußball ab. :p.
-bisschen deffensiver aufstellen und eine Ordnung reinbringen, doch so schlimm ist es auch nicht
bei deiner Taktik, soll das 4. Aggro sein?
-die würde ich runterstllen, denn sonst gibt es zuviele Karten
Kommentar
-
-
Zitat von Crown Beitrag anzeigen
das ist meine, mit der habe ich eigentlich bisher nur gut gespielt, ich schaue mir die von realen Fußball ab. :p.
-bisschen deffensiver aufstellen und eine Ordnung reinbringen, doch so schlimm ist es auch nicht
bei deiner Taktik, soll das 4. Aggro sein?
-die würde ich runterstllen, denn sonst gibt es zuviele Karten
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stone Beitrag anzeigenaber wie merke ich das bei so nem Spiel?
Aber du musst öfter spielen, um dass sicher zu wissen
Kommentar
-
-
Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenLad mich mal zum Simu ein:
SF Königshardt
Manager: Oberhau$en
Gegründet 01.05.2009 in Oberhausen - Königshardt
Mannschaftsstärke: 1395.00
1:1 . .Austrian Fighters
Kommentar
-
-
Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
Tipps zu der Taktik:
bei der aufstellung ist natürl das flügelspiel am sinnvollsten...wenig ballkontakte und natülich 60-90 pressing (kannst du ja ausprobieren)...und aggro natürlich niedrig...so 10-20....hoffe ich konnte dir weiterhelfen....können ja gleich ne simu machen, wenn du willst...
ahh und nochwas...der spieler mit der nummer 7 solltest du schnellsttens eine pause gönnen....entweder stellst deine mannschaft um und du spielst mit einer spitze oder dein auswechsel-st spielt...bleibt dir überlassen...Zuletzt geändert von Borussia09; 06.06.2009, 13:55.
Kommentar
-
-
Ich frage mich nur:
Ich habe mit dieser Aufstellung in 4 Ligaspielen 4 mal gewonnen und bin zur Zeit erster ...
Nur heute ist alles irgendwie komisch:
Die Mannschaft, gegen der ich früher immer 4:0 gewonnen hab (mit der gleichen Aufstellung), besiege ich nur noch knapp mit 1:0...
Kann das daran liegen, dass ich ausversehen vergaß, heute morgen die Spieler zu trainieren?
Und wenn ja, werden sie dann noch wie gestern, wenn ich gleich um 15:00 Uhr trainiere?
Kommentar
-
-
Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenIch frage mich nur:
Ich habe mit dieser Aufstellung in 4 Ligaspielen 4 mal gewonnen und bin zur Zeit erster ...
Nur heute ist alles irgendwie komisch:
Die Mannschaft, gegen der ich früher immer 4:0 gewonnen hab (mit der gleichen Aufstellung), besiege ich nur noch knapp mit 1:0...
Kann das daran liegen, dass ich ausversehen vergaß, heute morgen die Spieler zu trainieren?
Und wenn ja, werden sie dann noch wie gestern, wenn ich gleich um 15:00 Uhr trainiere?
ne ich denke nicht, dass das mit dem training zu tun hat....ich drücks ma so aus: nicht jede mannschaft kann immer erfolgreich sein und nicht jedes spiel wird immer gleich berechnet....vll haben deine gegner auch ihre taktik bzw. aufstellung geändert....könnte auch möglich sein...
beispiel aus der realität:
Werder Bremen und der HSV sind sich 5 mal diese saison begegenet sowohl in der saison, im dfb-pokal als auch im uefa-cup....gab es immer diesselben ergebnisse??...nein....
Kommentar
-
-
Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenJa ....
Aber finde ich ein wenig dumm...
Zuerst 4:0 gewinnen, dann 1:0 verlieren ....
Kommentar
-
-
Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenAber die Kaderstärke des Gegners hat deutlich weniger als meine AUFSTELLUNGSSTÄRKE!
Also da fühl ich mich wirklich veräppelt...
Kommentar
-
-
Zitat von Stone Beitrag anzeigenes geht hier um meine aufstellung ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Borussia09 Beitrag anzeigenhehe...naja kannst dir meine tipps durchlesen und übernhemen oder wie kann man dir weiterhelfen??
taktik:
80, 60, 80, 50Austrian Fighters
Kommentar
-
-
Zitat von Stone Beitrag anzeigen
und die stürmer weiter nach vorne, beide iv´s nach innen und die dm davor
und dann siehts für mich top aus^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von Crown Beitrag anzeigenschon besser, doch 80,60,80,20
und die stürmer weiter nach vorne, beide iv´s nach innen und die dm davor
und dann siehts für mich top aus^^Austrian Fighters
Kommentar
-
-
Zitat von Stone Beitrag anzeigenhab leider nur iv + av und die dm kann ich nicht nach hinten versetzen da sie sonst etwas stärke verlieren . ., ich lad dich mal für ein simu spiel ein
wie heißt dein verein?
Kommentar
-
-
Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen@Borussia, habe deine Tipps befolgt ...
Nur noch eine Frage:
Ist die Taktik so gut?
Flügel 90
Ball 60
Pressing 70
Aggro 10
bin kurz weg...wenn ich wieder da bin, dann sag ich dir bescheid...
Kommentar
-
Kommentar