Zitat von Tropsen
Beitrag anzeigen
CLAN Tippspiel Rückrunde Bundesliga 2013/2014
Einklappen
X
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHebe die man gut auf,
Nächster Spieltag bin ich an euch beiden vorbei :highfive:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda hast dich wohl im spieltag vertan oder :rolleye::p:
hehe inselmann wo bist du
Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
ja wo isser denn...muss mal den feldstecher raussuchensigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenja wo isser denn...muss mal den feldstecher raussuchen
Ja Ja, ihr beiden, erstmal ohne weiteren Kommentar dazu:rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenJa Ja, ihr beiden, erstmal ohne weiteren Kommentar dazu:rolleye:
is au gut so :highfive::rolleye::highfive::p:
Zuletzt geändert von Tropsen; 11.02.2014, 18:40.Frisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenIch war mal so frei :p:
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenJetzt müssen andere hier schon die Sachen machenFrisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von Torte Beitrag anzeigenmuss man sich zur rückrunde neu anmelden?:rolleye:
bin och bei klar....Torte-Pistos
grad erst gesehen das ich nach der hinrunde geführt habe....isn da los....
Naja, eigentlich ziemlich schade das ich das hier erst jetzt lese
Hatte mich schon geärgert, dass die Hinrunde beendet war und nichts weiterging - auch keine Mail auf meine Anfrage .
Jetzt noch eintzusteigen ist sinnbefreit, also los Matthias oder welcher Pisto auch immer, holt den PottZuletzt geändert von the-monster; 21.02.2014, 18:24.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
Werbung in den Clans, dann sollte die Sache wieder laufen :gg::summer:
Kommentar
-
-
ja wie geil...als einziger auf hoppenheim getippt und dann noch genau ins schwarzesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenZitat von Laura2008 Beitrag anzeigenIch hoffe du organisierst es für die neue Saison wieder und bisschen
Werbung in den Clans, dann sollte die Sache wieder laufen :gg::summer:
Ich hatte es ja auch erst mitbekommen, als die Rückrunde schon lief und habe die ganze Zeit vorher schon auf Freischaltung der Rückrunde im alten Bereich gewartet
Vielleicht ja dann nächste Saison wieder, jedenfalls läuft die Rückrunde bei mir in der anderen Tipprunde besser als die Hinrunde :pardon:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
gw arnd....hast ne super Rückrunde gezocktsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengw arnd....hast ne super Rückrunde gezockt
Danke Jenssigpic
Kommentar
-
Kommentar