hab früher auch öfter CS:S gespielt aber bin irgendwann mal bei DoD (Day Of Defeat) hängen geblieben und auch wenn einige server da nicht mehr aktiv sind find ich es teilweise immer nich besser als CS oder CS:S aber das ist ansichtssache
hab früher auch öfter CS:S gespielt aber bin irgendwann mal bei DoD (Day Of Defeat) hängen geblieben und auch wenn einige server da nicht mehr aktiv sind find ich es teilweise immer nich besser als CS oder CS:S aber das ist ansichtssache
Wie funkt das spiel on von sartun z.b. kaufen steam acc mache key geben und shon kann man online spielen?
du brauchst nen original spiel bzw cd key und steam kannsr du auf der offiziellen seite kostenlos runterladen dann updates ziehen (kann mal länger dauern) und dann kannste spielen (nachdem anmelden also nick usw)..
wenn bvb-fan mit macht mahc ich auch mit bin aber bei Css nich so gut .. spieele immer Warrock & das sehr erfolgreich aber Css bin ich ein Nub haha aber geht ja um Spas mit euch wäre dabei wenn ihr wollt.. mit bvb-fan zzusamm haha
ich spiel mittlerweile auch nur noch day of defeat:s ...was mich an cs:s stört, dass die figuren sich nach nem volltreffer so komisch hinlegen..
Kommentar