der vfb schafft es immer, den schlechtesten meister zu stellen!
warum ist es immer bei den spätzlefressern so?
3X meister und 3X abgerutscht!!!
ich meine die komentatoren sagen immer,ohh gott nun verliert der deutsche meister gegen einen schelchteren club..ich bin zwar vfb fan aber ich finde man sollte vom vfb nicht all zu große ansprüche verlangen...ja sie sind meister geworden und da hatten sie einen biss nun ist der biss verloren gegangen...das ist aber keinen grund gomez zu verkaufen....
Ich bin anderer Meinung: Metze, Merte, Lucio, van Buyten (bevor er nach Bayern ging), Bulahrouz, Meira sind genauso gut oder besser
Metze hat mit Glück eine Gute saison gespielt, wird jetzt nur aus artenschutz von joggi mitgeschliffen
Merte- noch ein bissl mehr erfahrung, ansonsten super
Lucio- immer noch zu grosser off drang
van buyten- der sah beim HSV nur besser aus weil die gegner mit weniger motivation gespielt haben, haste mal die belgischen nationalspiele gesehen, stetiger risikofaktor
bulahrouz - der sollte kampfsport machen, oder ähnliches zur aggro bewältigung, fussball konnte der nie spielen.
Meira - hatte eine starke saison
ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Metze hat mit Glück eine Gute saison gespielt, wird jetzt nur aus artenschutz von joggi mitgeschliffen
Merte- noch ein bissl mehr erfahrung, ansonsten super
Lucio- immer noch zu grosser off drang
van buyten- der sah beim HSV nur besser aus weil die gegner mit weniger motivation gespielt haben, haste mal die belgischen nationalspiele gesehen, stetiger risikofaktor
bulahrouz - der sollte kampfsport machen, oder ähnliches zur aggro bewältigung, fussball konnte der nie spielen.
Meira - hatte eine starke saison
Womit wir wieder bei Bordon wären , aber die Bubis haben ja immer was zu Mekkern
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
vielleicht schafft der vfb auch einen rekord?
ich meine den rekord der clubberer...als meister absteigen
ihr reizt mich..des wisst ihrfind sowas nicht fair...ihr habt einfach zu große ansprüche an VFB....jeder weiß der biss fehlt bei den schwaben also redet net schlecht
ihr reizt mich..des wisst ihrfind sowas nicht fair...ihr habt einfach zu große ansprüche an VFB....jeder weiß der biss fehlt bei den schwaben also redet net schlecht
genau das ist es...der biss fehlt und somit....ABSTEIGER...ärger dich net
hey, sogar die bayern können besser kämpfen als der vfb und wo kommen wir da hin? nur bayern darf das, nur die bayern haben das recht nicht zu kämpfen!
genau das ist es...der biss fehlt und somit....ABSTEIGER...ärger dich net
hey, sogar die bayern können besser kämpfen als der vfb und wo kommen wir da hin? nur bayern darf das, nur die bayern haben das recht nicht zu kämpfen!
*räusper*
wie war das,ich erinnere euch nur vfb verliert gegen schlechte gwinnt gegen gute ich demonstriere dies ma:
wie war das,ich erinnere euch nur vfb verliert gegen schlechte gwinnt gegen gute ich demonstriere dies ma:
VfB Stuttgart-FC Bayern München 3:1
rot muss es sein wegen vfb
schön für euch!
wir feiern die meisterschaft und ihr könnt für die 2. liga planen, also ich persönlich feier lieber die meisterschaft.
ja 3:1^^ aber die bayern haben schon immer mit mannschaften aus den unteren regionen der tabelle probleme.
schön für euch!
wir feiern die meisterschaft und ihr könnt für die 2. liga planen, also ich persönlich feier lieber die meisterschaft.
ja 3:1^^ aber die bayern haben schon immer mit mannschaften aus den unteren regionen der tabelle probleme.
kannst ja auch!
aber es wäre doch schöner für dich, wenn du noch andere schöne erinnerungen hättest oder?
am 26.04 sieht das schon wieder anders aus, dann schießen wir euch auf einen abstiegsplatz.
Kommentar