Zitat von Smog3661
Beitrag anzeigen
Logomaker 09
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BetaTek38 Beitrag anzeigenhabe immernoch keins bekommen?? & bin jetzt aus der liste weq
Kommentar
-
-
Zitat von Asoveth Beitrag anzeigenHallo!
Das ist derzeit mein Vereinslogo.
Könnt Ihr statt VfB Lübeck , dort VfB Lübeck Nord und statt 1919, dann 2009 einfügen?
Danke.
Kommentar
-
-
Zitat von Tim07 Beitrag anzeigenDas mach ich für ihn!
Kommentar
-
-
Zitat von Tim07 Beitrag anzeigenDas mach ich für ihn!
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenBESTELERLISTE:
eDDinho-------------kriegt keins
saupitz--------------in Arbeit von?
asophet-------------in Arbeit von?
Kommentar
-
-
leute bin zurück war gesperrt wegen eine ganz komischen Sache, die garnicht stimmt... Ihr könnt das per pn von mir erfahren habe ja noch die Beweise als PN egal, also Leute weiter so habe hier immer weiter kontrolliert und Smog3661 und Kaka! bescheid gesagt dass ich hier auch noch angucke und so VG weiterhin
Kommentar
-
-
Zitat von Tim07 Beitrag anzeigenich find das blöd mit der reihenfolge ich hab nämlich das wappen von asoveth schon fertig.hauptsache sie kriegen ihre wappen oder
Kommentar
-
-
Zitat von Tim07 Beitrag anzeigenich find das blöd mit der reihenfolge ich hab nämlich das wappen von asoveth schon fertig.hauptsache sie kriegen ihre wappen oder
Gruß
Niike Fußball
Kommentar
-
-
Habt ihr auch satt so lange zu warten? Also Leute wir sind vllT. nicht so Professionell wie das Team von F-Cup, doch Kaka! , Tim07 , Nike Fußball , Flasche94 machen auch eigene wappen und wir sind schneller wie sie.Daher könnt ihr euch bei uns melden Also bitte hier melden... Und Bitte Kein Spam hier reinschreiben.. Danke eure Logomaker 09
1.Orga : HS 94 (Ich)
2.Orga : Smog3661
1. Designer: Kaka!
2. Designer: Tim07
3. Designer: Flasche 97(wenn er sich nicht mehr hier beteilig dann ist er kein designer der logomaker mehr)
Signateur : Nike Fußball
Walpaper:kaka! & Tim07
Hier mal paar Kunstwerke von uns
Edit:
Liebe Leute,wer von uns ein Logo möchte,sollte das hier in unseren Thread schreiben!!!!!!!Außerdem müssen klare und konkrete Wünsche geäußert werden,wir werden die Logos nämlich nicht zig mal ändern!!!Vielen Dank!!!!
-Nennt euren Vereinsnamen-
-Welche Farben wollt ihr im Wappen-
-Sonstiges im Wappen (z.B.: Nikezeichen)
-Form,wenn möglich
Zuletzt geändert von Smog3661; 07.07.2009, 20:46.
Kommentar
-
-
WIR BITTEN UM GEDULD BEI BESTELLUNGEN WEIL DIE DESIGNER AUCH ANDERE SACHEN ZU TUN HABEN
AB JETZT TEILEN DIE ORGAS DIREKT EIN WER WELCHE AUFGABE MACHT ,DA DIE DESIGNER DAFÜR SIND
BESTELERLISTE:
saupitz--------------in Arbeit von kaka
asophet-------------in Arbeit von tim
alien-ribery-----------in Arbeit von nikeZuletzt geändert von Smog3661; 07.07.2009, 20:41.
Kommentar
-
-
Zitat von Tim07 Beitrag anzeigendadurch das flasche seinen auftrag schon richtig lange auf hat und man nichts von ihm hört hast du alien-ribery in der liste ganz vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von tim07 Beitrag anzeigenich kann auch noch wallpaper machen hier mal ein beispiel
Kommentar
-
-
-
ihe hab schofel vergessen
Habe gehört ihr seid sehr kreativ in Sachen Logos und wollte mir eines erstellen lassen.
Vereinsname: Holzfäller SV Eberswalde 09
Vereinsfarben: schwarz- weiss- grün- braun
Wünsche: rundes Logo, schwarzer Rand- zwei Äxte (schwarz) gekreuzt oben mittig, darunter einen Baum mit wovor ein Wildschwein steht.
Schafft ihr das? Freundliche Grüße, icke.
mach ich
Kommentar
-
-
-
tag chef will auch bitte ein logo
hab dir die hälfte schon gemacht ...
musst bitte nur noch mein vereinsnamen einfügen!!
Name:1.FC Aggro Berlin-Neukölln 2008
1.zeile :1.FC Aggro
darunter
Berlin-Neukölln
und unter dem sägeblatt 2008...
meld dich!!
hoffe du hast alles verstanden..Angehängte Dateien
Kommentar
-
Kommentar