Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logomaker 09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jetzt kann ja keiner mehr den text da barbeiten und so

    Kommentar


      oder wir fragen einen schiedsrichter ob der benutzer gewechselt werden kann oder wir machen den thread neu????
      oder welcher meinung seit ihr?
      Zuletzt geändert von Tim07; 02.07.2009, 19:20.

      Kommentar


        Zitat von Nike Fußball Beitrag anzeigen
        Ja er ist wirklich gesperrt!!! Häää warum das!!!
        da wundert ihr euch,so wie der sich aufgeführt hat ?!
        soviel zum thema ,mich sperren lassen wollen.hehe

        Kommentar


          Zitat von Tim07 Beitrag anzeigen
          oder wir fragen einen schiedsrichter ob der benutzer gewechselt werden kann oder wir machen den thread neu????
          oder welcher meinung seit ihr?
          Ich weiß net ich glaub wir müssen nen neuen Thread aufmachen!!! Oder besser gesagt ich mache mir ein eigenes als Signatuer!!

          Kommentar


            Zitat von Schofel Beitrag anzeigen
            Habe gehört ihr seid sehr kreativ in Sachen Logos und wollte mir eines erstellen lassen.

            Vereinsname: Holzfäller SV Eberswalde 09
            Vereinsfarben: schwarz- weiss- grün- braun
            Wünsche: rundes Logo, schwarzer Rand- zwei Äxte (schwarz) gekreuzt oben mittig, darunter einen Baum mit wovor ein Wildschwein steht.
            Schafft ihr das? Freundliche Grüße, icke.
            ehnelt meins: Holzhacker ^^

            Kommentar


              ..er ist vermutlich nur für 2 Wochen gesperrt. also bleibt mal ganz geschmeidig!

              Kommentar


                wappen

                ich hab von euren tollen logos gehört und würde gern auch eins haben.
                mein verein heißt fc hessen künzell und ich wüde gern ein wappen haben.
                ich hätte es gerne rund mit FC HESSEN KÜNZELL außenrum.
                meine vereinsfarben sind rot und schwart,aber weiß soll auch drin sein.
                ich hätte gerne einen löwen im vordergrund (der vom Hessenwappen wär schön,muss aber nicht sein) und im hinter grund drei Tannen(grün).
                Es würde mich sehr freuen wenn ihr meinen Wünschen gerecht werden könnt und bin schon jetzt gespannt auf mein wappen.
                Übrigens kenne ich tim07 und flasche97 persönlich.es wäre schön einer von den beiden mein wappen erstellen würde.

                Kommentar


                  Alal95--------------in Arbeit von Tim07

                  Timmer11------------in Arbeit von kaka!

                  BetaTek38------------in Arbeit von Tim07

                  Schofel --------------in Arbeit von kaka!

                  alien-ribery-----------in Arbeit von flasche 97

                  Kommentar


                    Timmer11 hier dein wappen hoffe es gefällt dir

                    Kommentar


                      leute ich brauche spieler
                      zwei ST und enen OM
                      sie sollen jung und 70-90 stark sein
                      teamname hoffenheim3661

                      Kommentar


                        Zitat von selo3661 Beitrag anzeigen
                        leute ich brauche spieler
                        zwei ST und enen OM
                        sie sollen jung und 70-90 stark sein
                        teamname hoffenheim3661
                        Das interessiert hier keinen!!Poste es mal hier in Forum bei Transfermarkt!!!!

                        Kommentar


                          ne diese nachricht war falsch
                          Zuletzt geändert von Tim07; 03.07.2009, 12:10.

                          Kommentar


                            Kickers Bodensee

                            Hallo. Hättet Ihr die Muse, mir ein Logo in diesem Stil zu generieren?


                            - Farben sind gut, können bleiben
                            - anstatt Liverpool bitte Meersburg und Kickers Bodensee (wie Ihr die Namen anordnet, überlasse ich gerne Eurer Erfahrung und künstlerischen Fertigkeit! )
                            - EST. 2009
                            - als Spruch bitte: Die Herbsttorlosen

                            Mein Vater hat auch schon ein Logo von Euch. Ihr seid superklasse...

                            Danke schonmal....

                            Grüße, MichlFN
                            Zuletzt geändert von MichlFN; 03.07.2009, 12:05.
                            ________________________________

                            Michl

                            Kickers Bodensee

                            Kommentar


                              Ich mache das Wappen von MichlFN

                              Kommentar


                                hier dein wappen
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar


                                  hier noch mal alal 95 aber eigentlich hatte ich dein wappen schon reingestellt
                                  Angehängte Dateien

                                  Kommentar


                                    Zitat von selo3661 Beitrag anzeigen
                                    leute ich brauche spieler
                                    zwei ST und enen OM
                                    sie sollen jung und 70-90 stark sein
                                    teamname hoffenheim3661
                                    das interesseirt hier keinen und spamm hier nie wieder rum
                                    FALSCHES THEMA

                                    Kommentar


                                      BESSTELERLISTE:

                                      BetaTek38------------in Arbeit von Tim07

                                      Schofel --------------in Arbeit von kaka!

                                      alien-ribery-----------in Arbeit von flasche 97

                                      SRY WAR EIN TAG NICHT ON WAR BESCHÄFTIGT BIN ABER AB JETZT WIEDER ON
                                      Zuletzt geändert von Smog3661; 03.07.2009, 13:15.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Tim07 Beitrag anzeigen
                                        hier noch mal alal 95 aber eigentlich hatte ich dein wappen schon reingestellt
                                        kein problem...bin sehr zufrieden...danke =)

                                        Kommentar


                                          Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
                                          das interesseirt hier keinen und spamm hier nie wieder rum
                                          FALSCHES THEMA
                                          Wieso musst du denn jeden nach labbern!!! Den Wizar_One mit Ü-ei und mir gerade!!! Du hast genau das gleiche geschrieben wie ich das oben!!!! Kannst du nicht selber was ausdenken!!! Sorry aber ist so!!!!

                                          Kommentar


                                            Hey ihr,sind alles super klasse Arbeiten,würde mich freuen wenn ihr auch mir helfen könntet.

                                            Könntet ihr mir in dieses Logo noch SpVgg Eintracht und Est.2009 einbauen?Schriftfarbe am besten schwarz und ihr könnt es ja so ein bisschen verzerren(so wie das bei 1.FC //Nürnberg//)
                                            wenn ihr kreative Köpfe noch bessere Vörschläge habt und mich davon begeistert wäre das natürlich auch klasse
                                            danek schön,Rn'R
                                            Zuletzt geändert von Rock N' Roller; 03.07.2009, 17:24.

                                            Kommentar


                                              BESSTELERLISTE:

                                              BetaTek38------------in Arbeit von Tim07

                                              Schofel --------------in Arbeit von kaka!

                                              alien-ribery-----------in Arbeit von flasche 97

                                              Rock N´ Roller-----------in Arbeit von?

                                              Apprenant-----------------in Arbeit von?
                                              SRY WAR EIN TAG NICHT ON WAR BESCHÄFTIGT BIN ABER AB JETZT WIEDER ON
                                              Zuletzt geändert von Smog3661; 03.07.2009, 17:44.

                                              Kommentar


                                                hey jo super.... ich danke dir...

                                                Kommentar


                                                  Hallo, koennt ihr mir ein Logo entwerfen?
                                                  Vereinsname: Chemnitzer Boys
                                                  Farbe: Weiss, blau
                                                  Form: Rund, genauso wie das Orginallogo von VfB Fortuna chemnitz wenn das geht, eben nur mit meinem Vereinsnamen. In der Mitte vom Logo dann halt die Buchstaben CB. Sind gute Sachen die ihr da habt.

                                                  Dank euch!!!
                                                  Zuletzt geändert von Apprenant; 03.07.2009, 17:06.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigen
                                                    Hey ihr,sind alles super klasse Arbeiten,würde mich freuen wenn ihr auch mir helfen könntet.

                                                    Könntet ihr mir in dieses Logo noch SpVgg Eintracht und Est.2009 einbauen?Schriftfarbe am besten schwarz und ihr könnt es ja so ein bisschen verzerren(so wie das bei 1.FC //Nürnberg//)
                                                    wenn ihr kreative Köpfe noch bessere Vörschläge habt und mich davon begeistert wäre das natürlich auch klasse
                                                    danek schön,Rn'R
                                                    So hier dein Logo ich hoffe es gefällt dir!!! Wenn was ist dann melden!!!

                                                    Ingame:



                                                    Forum:



                                                    Tabelle:



                                                    Gruß
                                                    Nike Fußball

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Nike Fußball Beitrag anzeigen
                                                      So hier dein Logo ich hoffe es gefällt dir!!! Wenn was ist dann melden!!!

                                                      Ingame:



                                                      Forum:



                                                      Tabelle:



                                                      Gruß
                                                      Nike Fußball
                                                      kompliment nike sicht klasse aus

                                                      Kommentar


                                                        Danke!!!

                                                        Hallo!! Erstmal superlieben Dank für das Logo, auch, dass es so schnell fertig war!! DANKE.

                                                        Grundsätzlich finde ich das Logo auch klasse, nur fiel mir auf, dass sich da ein kleiner Fehler eingeschlichen hat:



                                                        Könnt Ihr, bzw kannst Du das Wort "Herbstorlosen" in "Herbsttorlosen" ändern??

                                                        Falls es möglich ist, bitte ich auch noch um leichte Minderung des "Glanzes" (die Lichtreflektion im Logo), da dies doch etwas stört.
                                                        Auch wäre es gut, wenn die "9" in "2009" etwas besser zu erkennen wäre. Momentan liest es sich 'EST.2000'.
                                                        Sorry für die vielen Änderungswünsche. Hoffe, dass ich nicht zu viel verlange und Deine Zeit nicht über Gebühr strapaziere...

                                                        Ansonsten finde ich Deine Arbeit sehr gut.

                                                        Danke für Deine Mühe, MichlFN
                                                        Zuletzt geändert von MichlFN; 04.07.2009, 10:18.
                                                        ________________________________

                                                        Michl

                                                        Kickers Bodensee

                                                        Kommentar


                                                          Ich habe zu danken,klasse Arbeit und dann so schnell!
                                                          Danke dir/euch!
                                                          einzige Problem ist,dass das Ingame Logo ein bisschen zu groß ist und man es deshalb nicht hochladen kann.

                                                          LG Rn'R
                                                          Zuletzt geändert von Rock N' Roller; 04.07.2009, 11:39.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigen
                                                            Ich habe zu danken,klasse Arbeit und dann so schnell!
                                                            Danke dir/euch!
                                                            einzige Problem ist,dass das Ingame Logo ein bisschen zu groß ist und man es deshalb nicht hochladen kann.

                                                            LG Rn'R
                                                            So hier, jetzt muss es passen!!! War meine Schuld!!! Endschuldige!!!

                                                            Ingame:

                                                            Kommentar


                                                              ist ja kein Problem,danke,jetzt hat es prima geklappt!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X