Logomaker 09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BetaTek38
    antwortet
    Zitat von Tim07 Beitrag anzeigen
    Ok ich mache nur noch mal das Nike Zeichen net so verpixelt weil in Wirklichkeit bin ich auch Hayingens Meinung

ja dann lass es sein Danke trotzdem für den ersten

wollt ja gleich nicht einen 2 Wappen sondern eine Verbesserung @ Hayingen

Einen Kommentar schreiben:

• Tim07
    antwortet
    Wappen

Ok ich mache nur noch mal das Nike Zeichen net so verpixelt weil in Wirklichkeit bin ich auch Hayingens Meinung

• BetaTek38
    antwortet
    Zitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigen
    Man muss doch nicht gierig sein.Kaum das erste bekommen will man schon ein zweites.Also ich finde das nicht in Ordnung,aber jetzt darfst du entscheiden Tim.Wenn du das für richtig hälst,dann mach es.

von mir aus kannst das 2.Wappen sein lassen

• TSVHAYINGEN
    antwortet
    Ich freue mich sehr das dir dein Wappen gefällt.Und wegen dem zweitem Wappen müsste ich erst von Hayingen wissen ob jemand auch zwei Wappen bekommen kann!

Man muss doch nicht gierig sein.Kaum das erste bekommen will man schon ein zweites.Also ich finde das nicht in Ordnung,aber jetzt darfst du entscheiden Tim.Wenn du das für richtig hälst,dann mach es.

• BetaTek38
    antwortet
    Ich freue mich sehr das dir dein Wappen gefällt.Und wegen dem zweitem Wappen müsste ich erst von Hayingen wissen ob jemand auch zwei Wappen bekommen kann!
    wegen den 2.Wappen , will ja nicht unhöflich sein , du machst dein Job Excellent! , as Nike-zeichen ist i-wie verpixxelt , verbessern kann ich es ja nicht

• Tim07
    antwortet
    Wappen

• BetaTek38
    antwortet
    Hier BetaTek38 dein Wappen.Falls es dir nicht gefällt schreib es mir ich kann es auch noch mal besser versuchen
    danke sieht wirklich gut aus! respekt schonma! wie lang brauchst du denn für den 2. , wenn du zeit dazu hast kannst mir ja bitte noch einen machen

Danke! DANKE! DANKE! DANKE!

• Tim07
    antwortet
    BetaTek38s Wappen

Hier BetaTek38 dein Wappen.Falls es dir nicht gefällt schreib es mir ich kann es auch noch mal besser versuchen
    Angehängte Dateien

• Smog3661
    antwortet
    hier thomas,ich hoffe es ist in ordnung:

HAYINGEN ich muss dich jetzt und die anderen hir loben ihr macht richtig gute wappen respekt auch tim 07 macht gut wappen von kaka habe ich noch nichts gesehen
    ABER TROTZDEM RESPEKT VOR EUREN WERKEN

• TSVHAYINGEN
    antwortet
    hier thomas,ich hoffe es ist in ordnung:

• BetaTek38
    antwortet
    ich habe PM bekommen , wie ich mein Wappen finde , sehe meins aber net

• HS 94
    antwortet
    hie rist deins serhat,hoffe es gefällt dir:

ich liebe dieses Wappen guckt mein logo and dann wisst ihr warum

• 1FC Dosch Schantosch
    antwortet
    ^^

Zitat von Schmax Beitrag anzeigen
    Das heißt jetzt ich bekommk keins mehr ok dann bb
    MFG

juhu meins ist bald fertig^^

• TSVHAYINGEN
    antwortet
    hie rist deins serhat,hoffe es gefällt dir:

• Schmax
    Ein Gast antwortete
    Liste der Bestellungen:

serhat---------------------------in Arbeit von TSVHAYINGEN!!!

Betatek-------------------------in Arbeit von Tim07!!!

MacheteEsp------------------------erledigt!!!

DoschSchantosch------------------in Arbeit von kaka!!!

Thomas-----------------------------in Arbeit von TSVHAYINGEN!!!
    Das heißt jetzt ich bekommk keins mehr ok dann bb
    MFG

• TSVHAYINGEN
    antwortet
    Liste der Bestellungen:

serhat---------------------------erledigt!!!

Betatek-------------------------erledigt!!!

MacheteEsp------------------------erledigt!!!

DoschSchantosch------------------in Arbeit von kaka!!!

Thomas-----------------------------erledigt!!!

ES KANN WIEDER BESTELLT WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zuletzt geändert von TSVHAYINGEN; 22.06.2009, 17:10.

• Schmax
    Ein Gast antwortete
    also bekomm ich meisn noch oder nicht das hab ich nicht ganz verstanden

• MacheteEsp24
    antwortet
    hey sehr schön das übertrifft sogar das was ich mir vorgestellt und erhofft hatte!!! und dann noch so schnell SPITZE!!!

Super Arbeit KAKA

ihr seit echt weiter zu empfehlen werd ich dann auch tun wenns okay ist für euch !!! weil das könnte ja dann auch nochmehr arbeit für euch bedeuten

Also nochmals tausend dank

• kaka!
    antwortet
    hier mein vorschlad ich hoffe es gefällt dir
    Angehängte Dateien

• 1FC Dosch Schantosch
    antwortet
    super^^
    endlich ma durchgesetzt^^

• TSVHAYINGEN
    antwortet
    Zitat von Joerginio Beitrag anzeigen
    sorry,das ich jetzt hier spamme

aber mir platzt hier gleich der hals :mad:

1.wir machen das freiwillig ( für euch )
    2.kostenlos
    3.wir haben noch ein privatleben
    4.ich gehe zur zeit ca.10 h arbeiten am tag und mache die logos nachts
    5.und der aufnahme stop wird schon seinen grund haben

aber ich muss leider sagen,langsam vergeht mir echt die lust ,bei solchem unqualifiziertem geposte von leuten wie dir,überhaupt noch logos zu erstellen.
    Da sit kein Spamm Joerginio,du hast vollkommen recht.Jetzt reichts mir ,das hast du davon shane,von uns kriegts du jez auch nix,sag was du willst.

• shane s.
    antwortet
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

das sagt der richtige,postest obwohl riesengroß "Aufnahmestop" drin steht

"weil ich gegen eure Wartespanne nichts gesagt habe, sondern gegen die der anderen Gruppierung."
    deine worte !!!
    also ist meine kritik berechtigt.

mann,ich kann lesen !!!
    Jetzt mal ohne Witz. Welche Behinderung hast du?
    AUFNAHESTOP lässt dich nicht lesen wenn ich scrolle.
    Und ich hab auch nie geäußert, dass ich das Logo in 5 min oder gar nur in ein paar Stunden erwarte. Falls das so rüberkam, was mir zwar schleierhaft wäre, tuts mir Leid. Mich freut das du noch ein Privatleben hast.
    Wie gesagt hat sich eigentlich schon erledigt. Ich lass euch mal machen.

• Schmax
    Ein Gast antwortete
    [quote=TSVHAYINGEN;826905]
    Zitat von Schmax Beitrag anzeigen

nein du kriegst dein logo bei trigek!

trigek????????

• Joerginio
    antwortet
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

das sagt der richtige,postest obwohl riesengroß "Aufnahmestop" drin steht

"weil ich gegen eure Wartespanne nichts gesagt habe, sondern gegen die der anderen Gruppierung."
    deine worte !!!
    also ist meine kritik berechtigt.

mann,ich kann lesen !!!
    Zuletzt geändert von Joerginio; 22.06.2009, 12:49.

• MacheteEsp24
    antwortet
    danke das ihr mich in die Liste aufgenommen habt. und hat keine eile. also lasst euch net stressen. wer jammert sols doch einfach selber machen:p

• shane s.
    antwortet

2.kostenlos

aber ich muss leider sagen,langsam vergeht mir echt die lust ,bei solchem unqualifiziertem geposte von leuten wie dir,überhaupt noch logos zu erstellen.
    Naja führt ja zu nichts. Ihr müsst mal lesen was ich schreibe. Ich werfe euch nicht eure Arbeit vor. Da ihr das unentgeldlich macht könnt ihr wohl werben was ihr wollt.
    Hat sich, für euch ja anscheinend sowieso, erledigt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Ich entschuldige mich für mein gespamme bei allen anderen Usern.

• Joerginio
    antwortet

2.kostenlos

• shane s.
    antwortet
    nein da stimmt nicht das wort lange kann man verschieden definieren!wenn man bei manchen ne woche warten muss,weil sie mehr zu tun habn wie wir,dann müsst ihr bei uns 1-2 tage warten.

nein,dir dauert das zu lange,jez erst recht nicht.Also für mich ist das jetzt ganz grob gesagt Verarsche.Erst meckern ihr macht falsche Werbung,das dauert zu lang,aber dann sagen wenn ich in die Liste komm reicht das.

das sagen alle.Wenn Joerginio im thread dick und fett schreibt keine logos,warum fängt ihr dann erst an zu schreiben?Das geht mir dann echt aufn Sack.Aber mir ist das jetz egal.Ich will hier nicht mehr rum spammen.
    Ich habe nicht gesagt das ihr zulange braucht. Ich habe nur gesagt das ihr damit werbt nicht allzulange zu brauchen. Das das jetzt in 20 min fertig ist kann nicht von euch erwartet werden. 1-2 Tage sind völlig okay. Deswegen weiß ich schonmal nciht warum du mich diesbezüglich züchtigen möchtest, weil ich gegen eure Wartespanne nichts gesagt habe, sondern gegen die der anderen Gruppierung.
    Desweiteren war dieser Thread eine Bestellliste. Deshalb habe ich mir sein Eröffnungskommentar durchgelesen und NICHT die Bestellungen mir fremder Personen.
    Und das mit dem "aber dann sagen wenn ich in die Liste komm reicht das." war so gemeint, dass ich garkeine Lust hatte zu streiten, sondern nur entweder eine begründete Absage bekomme bzw. eine Stellungnahme bezüglich eurer Werbung. (Hätt ja sein können das ich da was anderes Lese als ihr meint.) oder einfach " Ja okay, entschuldigen wir dich damit mal. Wir tragen dich noch ein ;D" (Als BSP) Und ließ genau. IHR ENTSCHULDIGT MICH und nicht ihr entschuldigt euch bei mir.

• TSVHAYINGEN
    antwortet
    Zitat von shane s. Beitrag anzeigen
    Was heißt hier mir kann das egal sein? Ich wollte es eigentlich nicht so krass formulieren da ich auf eine friedliche ( nicht das das keine sei) Lösung hoffte. Aber dann ist eure Werbung eine Täuschung, was nicht okay sein kann.
    Wo ist jetzt das Problem mich in die nächste Liste einzutragen. Ich möchte nichtmal in die "alte Liste". Wenn ich jetzt eingetragen werde reicht mir das..Ich kann ja nicht nur fordern.
    nein da stimmt nicht das wort lange kann man verschieden definieren!wenn man bei manchen ne woche warten muss,weil sie mehr zu tun habn wie wir,dann müsst ihr bei uns 1-2 tage warten.

nein,dir dauert das zu lange,jez erst recht nicht.Also für mich ist das jetzt ganz grob gesagt Verarsche.Erst meckern ihr macht falsche Werbung,das dauert zu lang,aber dann sagen wenn ich in die Liste komm reicht das.

das sagen alle.Wenn Joerginio im thread dick und fett schreibt keine logos,warum fängt ihr dann erst an zu schreiben?Das geht mir dann echt aufn Sack.Aber mir ist das jetz egal.Ich will hier nicht mehr rum spammen.
    Zuletzt geändert von TSVHAYINGEN; 21.06.2009, 21:22.

• shane s.
    antwortet
    das kann dir egal sein,du bist nicht in der liste.tut mir leid ist einfach so.leider.
    Was heißt hier mir kann das egal sein? Ich wollte es eigentlich nicht so krass formulieren da ich auf eine friedliche ( nicht das das keine sei) Lösung hoffte. Aber dann ist eure Werbung eine Täuschung, was nicht okay sein kann.
    Wo ist jetzt das Problem mich in die nächste Liste einzutragen. Ich möchte nichtmal in die "alte Liste". Wenn ich jetzt eingetragen werde reicht mir das..Ich kann ja nicht nur fordern.

Lädt...