Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellung Taktik Frage??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellung Taktik Frage??

    Hallo Leute,

    hier ist meine Aufstellung




    habe ich geändert zu dieser Aufstellung



    Was würdet ihr mir empfehlen zu machen????

    Nun möchte ich wissen ob das so am besten ist oder was ich ändern könnte.
    Und welche Taktik ich nehmen sollte. Habe jetzt zwei spiele in Folge verloren und bin am verzweifeln.... Bitte helft mir...

    gruss mario
    Zuletzt geändert von gday1989; 05.06.2009, 19:09.

    #2
    Zitat von gday1989 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    hier ist meine Aufstellung



    Nun möchte ich wissen ob das so am besten ist oder was ich ändern könnte.
    Und welche Taktik ich nehmen sollte. Habe jetzt zwei spiele in Folge verloren und bin am verzweifeln.... Bitte helft mir...

    gruss mario
    es gibt keine richtige oder flasche aufstellung


    und dein linker iv sollte besser weiter in die mitte =)

    Kommentar


      #3
      ist dann die linke seite nicht zu offen??

      Kommentar


        #4
        Zitat von gday1989 Beitrag anzeigen
        ist dann die linke seite nicht zu offen??
        ach, das wird keinen bedeutenden unterschied machen ob da nun eine kleine lücke ist

        Kommentar


          #5
          ok und was sagste: wie sollte ich die taktik machen=?

          Kommentar


            #6
            Zitat von gday1989 Beitrag anzeigen
            ok und was sagste: wie sollte ich die taktik machen=?

            naja, das einzige was ich dir empfelen kann ist, dass du deine Aggro nicht über 20 tun solltest, denn sonst gäbe es zuviele Karten

            Kommentar


              #7
              Wie schon gesagt, richtig oder falsch gibt es nicht, aber...:
              Da deine Abwehrspieler nicht gerade gut sind(40) würde ich dir auf jedenfall raten mit einer Vierekette zu spielen. Den dritten Stürmer raus da der eine ja 70 Punkte hat. Zwei reichen vollkommen aus, würde die aber weiter in Richtung Mittelfeld postieren da sonst der Weg von Mittelfeld zu Sturm zu kurz wird. Mittelfeld scheint mir okay zu sein.
              Habe zwar selber erst diese Woche mit diesem Game angefangen, aber so würde ich es in Wirklichkeit machen
              Managername: FoxGT
              Verein: SV Frielingsdorf

              Kommentar


                #8
                meine ist recht offensiv eingestellt 4-4-2 eben^^
                dann soltest du noch eine viuererkette in der abwehr machen
                4er mittelfeld eine raute dann 2 stürmer richtige taktik und dann gewinnst du so oft wie ich 5 von 6 spielen gewonnen mit der taktik
                Zuletzt geändert von andys04; 05.06.2009, 18:47.


                KURANYI!

                Kommentar


                  #9
                  Ach, noch was:
                  Hör nicht auf das gelaber von dem anderen Typen, der scheint mir absolut keine Ahnung zu haben. ES macht nämlich einen RIESEN Unterschied wenn irgendwo eine Lücke ist. Außerdem:
                  Bei mir steht Aggro auf 60 und hatte nach 3 Spielen noch nicht eine Karte!
                  Wenn du Lust auf ein FS hast kannste mich ja Einladen?!
                  Managername: FoxGT
                  Verein: SV Frielingsdorf

                  Kommentar


                    #10
                    ok wie heißt den deine mannschaft

                    Kommentar


                      #11
                      also soll ich jetzt meine Aufstellung so lassen??
                      @Schlitzer wie heißt den deine Mannschaft

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von gday1989 Beitrag anzeigen
                        also soll ich jetzt meine Aufstellung so lassen??
                        @Schlitzer wie heißt den deine Mannschaft
                        nein nicht ganz...stelle den linken IV weiter in die Mitte wie schon gesagt wurde..das mit der Lücke ist Blödsinn...an der Stelle wo er steht verliert er Stärkepunkte...versuch einen ST loszuwerden und dir dafür einen DM zu holen..Taktik kann dir niemand genau sagen...mußt durch Simusspiele rausfinden was die beste für dich ist...versuche es aber gegen ungefähr gleichstarke und nicht gleich gegen Bundesligisten



                        The End

                        Kommentar


                          #13
                          push

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von gday1989 Beitrag anzeigen
                            push
                            deine Frage noch nicht beantwortet???Taktik wird dir wahrscheinlich jeder eine andere sagen,also welche nimmst du dann????ausprobieren heißt das zauberwort...kann noch sagen,stell deine ST weiter nach hinten



                            The End

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Der Profi Beitrag anzeigen
                              naja, das einzige was ich dir empfelen kann ist, dass du deine Aggro nicht über 20 tun solltest, denn sonst gäbe es zuviele Karten
                              das stimmt aber nur bis zur OL

                              danach spielt es fast keine Rolle

                              bin jetzt RL und hab in 6 Spielen sovielen Karten bekommen wie in allen davor zusammen




                              Kommentar


                                #16
                                ich würds mal so probieren:

                                Kommentar


                                  #17
                                  ok danke ich werds mal so wie Benzosäure probieren vll wirds ja besser

                                  Kommentar


                                    #18
                                    könntet ihr mir mal bei der taktik und so helfen

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X