Vereinslogo | Hier gehts auch ;)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigenja danke,du brauchst uns nich immer sagen dass du der beste bist.das wissen wir auch so.du bist ja perfekt.also so was unverschämtes.:eek::mad:
in ner skala von 1 bis 10 bin ich vllt mal bei 5, außerdem hat niemand gesagt das ich perfekt bin
statt gleich draufloszustinkern, bissi nachdenken und auf sich wirken lassen
man man man, 15 jahre und bringt so sachen...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenspiel jetzt nicht die beleidigte leberwurst
in ner skala von 1 bis 10 bin ich vllt mal bei 5, außerdem hat niemand gesagt das ich perfekt bin
ich bin nicht beleidigt,mich regt nur auf dass es so arrogante leute wie dich gibt.wenn du 5 von 10 bist dann benehm dich auch so.
ach wirklich?deine faule ausrede.Ich bin weenigstens so frei und lass mein Alter wissen.:
du weißt viel,seit wann hat alter mit sowas zu tun,ich mein ich bin ja kein kleines kind.
Kommentar
-
-
warum verhälst du dich dann wie ein kleines kind?
was hat das mit arroganz zu tun, wenn ich einfach mal die fakten auf den tisch lege...
zu meinem alter, die mehrheit weiß wie alt ich bin und außerdem ist es ja wohl etwas privates, was man nicht preisgeben muss
wie ich schon sagte, denk erstmal nach, bevor du wild drauflos tippst
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwarum verhälst du dich dann wie ein kleines kind?
was hat das mit arroganz zu tun, wenn ich einfach mal die fakten auf den tisch lege...
zu meinem alter, die mehrheit weiß wie alt ich bin und außerdem ist es ja wohl etwas privates, was man nicht preisgeben muss
wie ich schon sagte, denk erstmal nach, bevor du wild drauflos tippstdann argumentiere nicht mit meinem alter,ok?
weißt du was ich hab kein bock mehr,auf so was niveauloses muss ich mich nicht einlassen.
fakten?warte ich zeig dir gleich ma was.
das hier:
damit du mal weißt, wie ein gutes bearbeitetes/selbsterstelltes trikot aussieht
das hast du hier ma geschriben in maffins thread,alle wsind zufrieden mit seinen trikots,und dann musstest du kommen und diesen blöden,unnötigen kommnetar abliefern.Zuletzt geändert von TSVHAYINGEN; 05.06.2009, 19:41.
Kommentar
-
-
guck, wie kindisch jetzt mit niveau anzufangen, nur weil du nicht zugeben kannst, dass du überreagiert hast...
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenguck, wie kindisch jetzt mit niveau anzufangen, nur weil du nicht zugeben kannst, dass du überreagiert hast...
und sehn deine weisheit.
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenoh mann. wann wird das hier endlich geclosed......:mad:
alter, bilderchen machen, manomann!
jetzt regt euch mal ab.
ich bin 33, hab von computer fast keine ahnung,
kann dafür aber andere dinge.
das ist doch käse.
@hayingen: lass gut sein, du reitest dich nur immer mehr rein
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenjetzt regst du dich aber auf
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenjetzt regst du dich aber auf
auf der anderen seite fängt man nun mal an, und ist doch klasse wenn man an so was spass hat und besser werden will.sigpic
Kommentar
-
-
hay kann gecloed werden guckt hier gehts weiter: http://forum.fussballcup.de/showthre...940#post789940
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenspiel jetzt nicht die beleidigte leberwurst
Du bist aber auch wieder was bescheiden....
Wenn du auf ner 5 bist,dann steh ich ja gerade mal bei 1-2!!
und wo stehen dann die kleinen Bengel bitte??.....gibt es auch etwas unter 1?(war nur nen kleiner Spass.....nicht das jetzt jemand beleidigt ist)
Kommentar
-
Kommentar