Warum nur.....^^
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh
Das Böse hat nun seine Macht verloren....
Jetzt kann ich die Weltherrschaft an mich reißen in dem ich Justin Biebers Herz verzehre und die Mumus von kleinen Mädchen feucht werden lasse mit meiner Pipsigeb stimme und meinen gestöhne das wohl daher kommt weil mir mal vor jahren ne Sektflasche in den Anus gestopft wurde und nun ich meine Männlichkeit verloren habe und zudem meine Fekalien Vorne rauskommen
Ich hab übertrieben :pardon:
Vilt. Schreit sie auch einfach nur Juhuusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenJaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh
Jetzt kann ich die Weltherrschaft an mich reißen in dem ich Justin Biebers Herz verzehre und die Mumus von kleinen Mädchen feucht werden lasse mit meiner Pipsigeb stimme und meinen gestöhne das wohl daher kommt weil mir mal vor jahren ne Sektflasche in den Anus gestopft wurde und nun ich meine Männlichkeit verloren habe und zudem meine Fekalien Vorne rauskommen
Vilt. Schreit sie auch einfach nur Juhuu
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenJaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh
Vilt. Schreit sie auch einfach nur Juhuusigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
Kommentar