ich bin regelmäßig on,war heute nur verreist,und mein zug hatte verspätung.wir brauche n noch leute,ich hab ein paar angeschrieben,hat sicha ber noch keiner gemeldet
ja habe dann erst später bemerkt das es erst in 3 wochen los geht
Du solltest mal wniger Zeit hier verbringen und eher dein Referat schreiben. :mad:
Du sprichst mir aus der Seele
aber er bekommt ja einen Job bei seinem Onkel in der Firma egal was er kann oder auch nicht
da sag ich mal Schwein muß man haben
Du sprichst mir aus der Seele
aber er bekommt ja einen Job bei seinem Onkel in der Firma egal was er kann oder auch nicht
da sag ich mal Schwein muß man haben
Und wenn die Firma pleite geht
Hat er kein gutes Zeugnis:p
müllmänner brauchen keine ausbildung und verdienen gut
na wenn du dich da mal nicht täuscht..
Nach der Schule zur BSR
Bei uns können Sie die Theorie aus Schule und Studium mit betrieblicher Praxis verbinden.
Die BSR nimmt ihre gesellschaftliche Verantwortung in besonderem Maße ernst. So bilden wir weit über unseren eigenen Nachwuchsbedarf hinaus junge Menschen in attraktiven, zukunftsfähigen Berufen aus und bieten damit der heranwachsenden Generation ein solides Fundament für einen erfolgreichen Start ins eigene Leben. Wir sind ein starkes Unternehmen mit einem großen Aufgabenspektrum. Wir bieten qualitativ hochwertige Ausbildungs- und Studiengänge und eine engagierte Begleitung. Die persönliche und fachliche Entwicklung unserer Studierenden und Auszubildenden steht für uns an erster Stelle. Ausbildungs- und Studiengänge Wir bieten Ihnen verschiedene duale Ausbildungs- bzw. Studiengänge, in denen Sie die Möglichkeit erhalten, Ihr Wissen und Ihre persönlichen Kompetenzen zu erweitern. Sind Sie neugierig geworden? Dann klicken Sie die Ausbildung Ihrer Wahl an und wir informieren Sie ausführlich.
Studium an der Berufsakademie
Kaufmännische Ausbildung
Gewerbliche Ausbildung
Sie wollen uns gern persönlich kennen lernen? Besuchen Sie uns auf der nächsten Messe. Dort beantworten wir Ihnen gern in einem persönlichen Gespräch Ihre Fragen und informieren Sie rund um die Ausbildung.
der veranstalter ist gesperrt sonst hätte er mich schpojnvor tagen eingefügt hab ihm mal ne pn geschrieben wann weiß ich net mehr hab alle mauils gelöscht sind ja nur 50 platz :mad:
Kommentar