hi,habe aus einem anderen forum ein cooles spiel aufgegriffen.es heißt fußballquiz.es wird immer sonntags um 16:00 gespielt.
anleitung:18 expertenteams bestehend aus zwei leuten müssen versuchen einen bekannten menschen zu erraten.es dreht sich um einen fußballer.der spielleiter(den würde ich amchen) schreibt um 16:00 immer drei infos über eine gesuchte person ,die erraten werden muss hier rein.und es werden sich um folgende infos handeln:alter,die liga in der der spieler aktiv ist und das land für der er spielt.das expertenteam hat dann 5 minuten zeit sich zu beraten und muss dann um 16:05 dem spielleiter eine pn schicken,in der drinsteht welcher spieler es sein soll.wichtig:wenn nach der ersten runde keiner den spieler errät,gebe ich einen neue info bekannt.jeden sonntag werden 5 spieler gesucht.wenn das team einen spieler errät bekommt es 10 punkte.an jedem sonntag kann jedes team maximal 50 punkte ergattern.es gibt 34 spieltage.nun schreibe ich die teams aus:
bayern münchen:
1.experte:thechamp95
2.experte:
vfl wolfsburg:
1.experte:
2.experte:
bayer leverkusen:
1.experte:milanfan13
2.experte:
hsv:
1.experte:
2.experte:
werder bremen:
1.experte:MacheteEsp24
2.experte:
schalke 04:
1.experte:04 Dragon
2.experte:
tsg hoffenheim:
1.experte:Steffilein
2.experte:Macky
1.fc nürnberg:
1.experte:andys04
2.experte:
sc freiburg:
1.experte:
2.experte:
mainz 05:
1.experte:
2.experte:
vfl bochum:
1.experte:
2.experte:
borussia mönchengladbach:
1.experte:
2.experte:
vfb stuttgart:
1.experte:latinlover1991
2.experte:Dan 22
hertha bsc:
1.experte:toshimo
2.experte:yasin_361
hannover96:
1.experte:0DDiNH0
2.experte:
eintracht frankfurt:
1.experte:Dittsche00
2.experte:
1.fc köln:
1.experte:Kakarot080572
2.experte:foojeel
borussia dortmund:
1.experte:elfer-killer
2.experte:Julian94
wenn man für ein team anterten möchte ,einen den forumsnamen reinschreiben und den verein dazu.dann kann ich euch eintragen.erstes spiel wer sonntag in 3 wochen
anleitung:18 expertenteams bestehend aus zwei leuten müssen versuchen einen bekannten menschen zu erraten.es dreht sich um einen fußballer.der spielleiter(den würde ich amchen) schreibt um 16:00 immer drei infos über eine gesuchte person ,die erraten werden muss hier rein.und es werden sich um folgende infos handeln:alter,die liga in der der spieler aktiv ist und das land für der er spielt.das expertenteam hat dann 5 minuten zeit sich zu beraten und muss dann um 16:05 dem spielleiter eine pn schicken,in der drinsteht welcher spieler es sein soll.wichtig:wenn nach der ersten runde keiner den spieler errät,gebe ich einen neue info bekannt.jeden sonntag werden 5 spieler gesucht.wenn das team einen spieler errät bekommt es 10 punkte.an jedem sonntag kann jedes team maximal 50 punkte ergattern.es gibt 34 spieltage.nun schreibe ich die teams aus:
bayern münchen:
1.experte:thechamp95
2.experte:
vfl wolfsburg:
1.experte:
2.experte:
bayer leverkusen:
1.experte:milanfan13
2.experte:
hsv:
1.experte:
2.experte:
werder bremen:
1.experte:MacheteEsp24
2.experte:
schalke 04:
1.experte:04 Dragon
2.experte:
tsg hoffenheim:
1.experte:Steffilein
2.experte:Macky
1.fc nürnberg:
1.experte:andys04
2.experte:
sc freiburg:
1.experte:
2.experte:
mainz 05:
1.experte:
2.experte:
vfl bochum:
1.experte:
2.experte:
borussia mönchengladbach:
1.experte:
2.experte:
vfb stuttgart:
1.experte:latinlover1991
2.experte:Dan 22
hertha bsc:
1.experte:toshimo
2.experte:yasin_361
hannover96:
1.experte:0DDiNH0
2.experte:
eintracht frankfurt:
1.experte:Dittsche00
2.experte:
1.fc köln:
1.experte:Kakarot080572
2.experte:foojeel
borussia dortmund:
1.experte:elfer-killer
2.experte:Julian94
wenn man für ein team anterten möchte ,einen den forumsnamen reinschreiben und den verein dazu.dann kann ich euch eintragen.erstes spiel wer sonntag in 3 wochen
Kommentar