der typ hat mit xavi, inesta, messi, eto, henry und noch mit anderen stars nichts erreicht und jetzt soll er mit lincoln servet baros was erreichen??
denkt doch mal logisch nach, ich als fener fan freue mich total dadrüber das er bei cimbom ist... der typ hat keine ahnung von fussball, er wird nach 6 monaten wieder gefeuert wie ihr es immer macht )
der typ hat mit xavi, inesta, messi, eto, henry und noch mit anderen stars nichts erreicht und jetzt soll er mit lincoln servet baros was erreichen??
denkt doch mal logisch nach, ich als fener fan freue mich total dadrüber das er bei cimbom ist... der typ hat keine ahnung von fussball, er wird nach 6 monaten wieder gefeuert wie ihr es immer macht )
nur weil du Galatasaray hasst sagst du das
Egal ich bin Trabzon Fan und ich sage dieses Jahr haben diese Drei Mannschaften bei der Meisterschaft ne Chance: Trabzonspor, Galatasaray, Bejiktas
hast recht, die werden versuchen um die meisterschaft zu kämpfen, aber es wird dennen nichts helfen, da fener 100% schon meister ist..
ausserdem ich LIEBE galatasaray, wir gewinnen jedes jahr gegen diese mannschaft, wie sollte ich die den hassen?? HAHHAHA
trabzon und meisterschaft LOL da LOL
HAHAHHA Trabzon hat ALanZinHo gekauft Junge ! aber soll ich mal was sagen?? Ich mag Fener am meisten nach Trabzon weil ich denke Trabzon und Fener sind Brüderschaften laut Galatasaray sind Trabzonspor und Galtasaray Brüdermannschaften was nicht stimmt
hast recht, die werden versuchen um die meisterschaft zu kämpfen, aber es wird dennen nichts helfen, da fener 100% schon meister ist..
ausserdem ich LIEBE galatasaray, wir gewinnen jedes jahr gegen diese mannschaft, wie sollte ich die den hassen?? HAHHAHA
trabzon und meisterschaft LOL da LOL
Was mann nicht erreichen kann das hasst mann.. ihr seit für ewig in unserem schatten..
Achja dazu das rijkaard nix gewonnen hat vor 2 jahren hat mein vater die Championsleague mit barcelona gewonnen ? und 2 mal hintereinander meister geworden ?... Achja war frank rijkaard..
du hast den überblick...
Europameister trainer geholt und versagt mehr kann mann nicht machen
Was mann nicht erreichen kann das hasst mann.. ihr seit für ewig in unserem schatten..
Achja dazu das rijkaard nix gewonnen hat vor 2 jahren hat mein vater die Championsleague mit barcelona gewonnen ? und 2 mal hintereinander meister geworden ?... Achja war frank rijkaard..
bist du der sohn von guardiola oder wann hat dein vater die CL gewonnen und wie heisst der ?? )
Schock-Bilder
Die irren Fussball-Ausraster Der Spucker: Bei WM 1990 wird Hollands Frank Rijkaard zum Lama gegen Rudi Völler.
Deutschland siegt 2:1 und wird später Weltmeister
Foto: dpa
Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 05.06.2009, 13:54.
Schock-Bilder
Die irren Fussball-Ausraster Der Spucker: Bei WM 1990 wird Hollands Frank Rijkaard zum Lama gegen Rudi Völler.
Deutschland siegt 2:1 und wird später Weltmeister
Foto: dpa
als lama passt der auch zu galatasaray..
ach jetzt weiss ich warum die ihn geholt haben HAHA
Der ehemalige «Barca»-Coach Frank Rijkaard wird neuer Trainer beim türkischen Fußball-Traditionsverein Galatasaray Istanbul. Das gab der Club, bei dem der Deutsche Michael Skibbe im Februar nach nur sieben Monaten entlassen worden war, am Freitag auf seiner Homepage bekannt. Seit Skibbes Entlassung hatte Bulent Korkmaz das Amt inne gehabt. Dieser war aber am Donnerstag von seinem Posten zurückgetreten. Der ehemalige niederländische Nationalspieler Rijkaard hatte unterdessen vor rund einem Jahr den FC Barcelona verlassen.
Kenan, musst nicht direkt neidisch sein
Nur weil ihr nur Daum habt und wir so nen Bombentrainer, musste nicht direkt ausrasten.
Kommentar