Wer steigt auf? Hallescher Fc oder Holstein Kiel?
Regionalliga NORD
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
energie95
Am 07.06. finden Zeitgleich folgende Partien um den Aufseigskampf statt:
Regionalliga Nord- 34. Spieltag (letzter)
Hallescher FC - VFC Plauen 13:30Uhr Kurt-Wabbel-Stadion
Kiel - Lübeck 13:30Uhr Storchennest
Kommentar
-
energie95
Kommentar
-
energie95
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenJa, kurz HFC!
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenlol...solche geilen namen gibt´s auch nur im osten. ^^
(Ja,... wen ich da an lokomotive leipzg denke!
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenlol...solche geilen namen gibt´s auch nur im osten. ^^
Haste was gegen Osten???
Kommentar
-
-
-
energie95
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenHieß früher nu mit dem chemie dran! Heute nur Hallescher Fußballclub!!
(Ja,... wen ich da an lokomotive leipzg denke!
würd auch gerne mal wieder rüberkomm ins KWS.Aber sagen wir mal so...ich bin verhindert
wär schön wenn ihr aufsteigt, aber....ihr hättet das doch schon klar machen müssen, ich sag nur: Matchbälle verwandeln
*daumendrück*
EDIT:
ach ich hab gerade festgestellt das du gar kein HFCer bist, sondern Ammendorfer...na dann nehm ich das "ihr" zurückZuletzt geändert von theuntouchable; 04.06.2009, 21:15.
Kommentar
-
-
kiel gehört nicht in die 3. liga.
hier in kiel regiert der THW Kiel.
die paar fußballfans kann man fast an einer hand abzählen..
hatte mir anfang der ablaufenden saison mal das dfb-pokalspiel holstein kiel - hansa rostock angesehen... nicht mal bei so einer partie kam stimmung aus den reihen der kieler...
pro HALLE
Kommentar
-
-
Kiel hat im moment wohl viel geld.. ansonsten wäre wohl falko götz nich zu kiel gegangen mann munkelt es soll ein projekt wie hoffenheim werden.. ich weis nicht wie weit des der wahrheit entspricht.. aber ich bin für Kiel.. Halle wird sich einfach wirtschaftlich nicht halten können.. der osten ist einfach immernoch zuschwach was denn ballsport angeht.. die infrastruktur passt einfach nicht ..
Kommentar
-
-
energie95
-
energie95
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigenKiel hat im moment wohl viel geld.. ansonsten wäre wohl falko götz nich zu kiel gegangen mann munkelt es soll ein projekt wie hoffenheim werden.. ich weis nicht wie weit des der wahrheit entspricht.. aber ich bin für Kiel.. Halle wird sich einfach wirtschaftlich nicht halten können.. der osten ist einfach immernoch zuschwach was denn ballsport angeht.. die infrastruktur passt einfach nicht ..
2010/2011 -> Neubau der Kut-Wabbel Arena für 15000 Zuschauer
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigen2009/2010 -> Bei aufstieg ist das Leipziger Zentralstadion Austragungsort aller heißen Spiele! (Erfurt,...)
2010/2011 -> Neubau der Kut-Wabbel Arena für 15000 Zuschauer
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigenNa dann Viel Glück Nächste Saison In Der Regionalliga NORD.. WEr Gegen Plauen Verliert darf auch nich aufsteigen !
Kommentar
Kommentar