Zitat von TSVHAYINGEN
Beitrag anzeigen
Derbysieg wie? :D
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
energie95
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenbönisch, baumjohann und weitere achja Tayfun Pektürk nicht zu vergessen
viele spielen aber auch "nur" in der regioHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigenbevor das derby schon beginnt hat ein gegner zu mir gesagt:
am samstag brech ich dir beide füße!
am Ende war mein Fussballschuh nur kaputt
und ein paar blaue Flecke
Kommentar
-
-
Wenn Das Große Derby Galatasaray gegen Fenerbahce stattfindet ist es mir relativ scheiss egal wie wir gewinnen.. ich meine das wir bei fener sowieso nich gewinnen können macht die sache noch heißer.. es sind jetzt knapp 11 jahre her wo wir mal nen auswärtssieg geholt haben dort .. aber das geilste war 2007-2008 Wo der Nonda uns bei derby zur meisterschaft geschossen hat am 31 spieltag.. boah bin ich da ausgerastet.. das war einer unbeschreiblichsten derbys für mich.. und einer der wertvollsten wir hatten unseren rivalen persönlich die schale weggennomen ...
Kommentar
-
-
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigenWenn Das Große Derby Galatasaray gegen Fenerbahce stattfindet ist es mir relativ scheiss egal wie wir gewinnen.. ich meine das wir bei fener sowieso nich gewinnen können macht die sache noch heißer.. es sind jetzt knapp 11 jahre her wo wir mal nen auswärtssieg geholt haben dort .. aber das geilste war 2007-2008 Wo der Nonda uns bei derby zur meisterschaft geschossen hat am 31 spieltag.. boah bin ich da ausgerastet.. das war einer unbeschreiblichsten derbys für mich.. und einer der wertvollsten wir hatten unseren rivalen persönlich die schale weggennomen ...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenganz einfach:deine mannschaft muss ein tor mehr erzielen als der gegner.
Kommentar
-
Kommentar