dortmund ist sch*** - doll fleigt udn alle sind happy
udn bei bayern.. naja... öhm.. bremen reis ohen einige stars an (ameida, naldo etc....) dann das Hick Hack um das Interview von Diego, dass er unbedingt zu JUVE will...
da holt bremen keienn Blumentopf geschweige denn 3 Punkte
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
dortmund ist sch*** - doll fleigt udn alle sind happy
udn bei bayern.. naja... öhm.. bremen reis ohen einige stars an (ameida, naldo etc....) dann das Hick Hack um das Interview von Diego, dass er unbedingt zu JUVE will...
da holt bremen keienn Blumentopf geschweige denn 3 Punkte
ein HSV Fan mit Fussballsachverstand, Applaus, Applaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Dortmund Schalke: Es wird ein spannendes Spiel geben. Vielleicht das beste Derby der letzten Jahre. Ich gehe von 2 roten Karten, 4 Toren und 1 schwarzen Kampfschwein aus.
Bayern Bremen: Ein langweiliges Spiel- 2:0 für Bayern, ohne große Extras.
???
Ich tipp jedes Spiel vom MSV (bin aus Duisburg, aber KEIN MSV fan) mit meinem Lehrer (MSV Fan und Erdkundelehrer und voll korrekt) und einem Freund, Einsatz 5€
???
Ich tipp jedes Spiel vom MSV (bin aus Duisburg, aber KEIN MSV fan) mit meinem Lehrer (MSV Fan und Erdkundelehrer und voll korrekt) und einem Freund, Einsatz 5€
dann hast du bei DER saison bestimmt schon viel geld gewonnen
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Jup, immer (fast immer) gegen MSV getippt. Die beiden haben zunächst optimistisch Remis oder MSV Sieg getippt, aber jetzt tippen sie auch öfters auf Niederlage.
Kommentar