Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Na da sind ja schon einige Überraschungen, mit denen wohl einige selber nicht gerechnet haben.
Mit Stand vom 04.06.09, 19.45 Uhr, sind die ersten Ergebnisse (soweit bereits bekannt) und die ersten Tabellenstände aktualisiert.
FC Baller Mann : Bremen-Gangster 1:2 Nankatsu_1 : FC Baller Mann 2:0
FC Steffilein : FC Baller Mann 1:1 FC Baller Mann : fc niesig 4:1
Hawklords : FC Baller Mann0:2 Wittiland Fc : FC Baller Mann 5:0
FC Baller Mann : FC Zitrusfrisch
7 Punkte, das war es wohl
Danke für das Spiel. Wie immer spannend, nut diesmal nicht soviel Tore und zum Glück nur 91 min
Könnt das Spiel von mir gegen Wittiland ruhig gegen mich werten. Hol da eh keinen Blumentopf. Dann braucht ihr nicht zu warten bis er aus dem Urlaub zurück ist & könnt die Runde auswerten. Bin trotzdem sehr zufrieden. Für die erste Teilnahme doch weit gekommen.
Thanx ans Orga Team, good Job.
Könnt das Spiel von mir gegen Wittiland ruhig gegen mich werten. Hol da eh keinen Blumentopf. Dann braucht ihr nicht zu warten bis er aus dem Urlaub zurück ist & könnt die Runde auswerten. Bin trotzdem sehr zufrieden. Für die erste Teilnahme doch weit gekommen.
Thanx ans Orga Team, good Job.
Also es ist ja noch Zeit. Die Runde geht doch bis max. 14.06.
SOLLTEN alle Spiele vorher erledigt sein, werden wir natürlich die Letzte Runde vorziehen.
Er hat ja aber auch noch ein weiteres Spiel und von daher, nicht so negativ sein.
Auch wenn die Berechnungen jetzt eher hinkommen, bei den Simus bin ich mir da noch immer nicht so sicher.
PS: Danke fürs Lob.
Zuletzt geändert von the-monster; 06.06.2009, 10:22.
FC Baller Mann : Bremen-Gangster1:2 Bremen-Gangster : Wittiland Fc 1:0
Nankatsu_1 : Bremen-Gangster
FC Steffilein : Bremen-Gangster0:1
FC Zitrusfrisch : Bremen-Gangster0:6
Hawklords : Bremen-Gangster0:3
FC Baller Mann : Bremen-Gangster 1:2 Nankatsu_1 : FC Baller Mann 2:0
FC Steffilein : FC Baller Mann 1:1 FC Baller Mann : fc niesig 4:1
Hawklords : FC Baller Mann0:2 Wittiland Fc : FC Baller Mann 5:0
FC Baller Mann : FC Zitrusfrisch 0:1
Im wahrsten Sinne des Wortes, fertig
Bedanke mich für die Spiele und die Leistung der Turnierleitung. Den noch teilnehmenden Mannschaften viel Glück. Am meisten Witti
Danke für das Spiel und die Rücksicht nur ein Tor zu schießen
FC Baller Mann : Bremen-Gangster1:2 Bremen-Gangster : Wittiland Fc 1:0
Nankatsu_1 : Bremen-Gangster0:1
FC Steffilein : Bremen-Gangster0:1
FC Zitrusfrisch : Bremen-Gangster0:6
Hawklords : Bremen-Gangster0:3
so, ich bin mit allen spielen durch...
quatsch...Bremen-Gangster : fc niesig fehlt ja noch!!!
Kommentar