Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
Was wünscht ihr euch für Veränderungen im Forum !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWie der Titel sagt ,könnt ihr hier euch Wünsche zur Veränderung des Forum äußern !
Was meint ihr fehlt im Forum ? Elternruheraum
Was sollte man verändern ? Tapete
Und damit es nicht zu einfach ist ,bitte gleich mit Lösungsansätzen
OBI
Also macht euch Gedanken - Ihr seid gefragt :highfive:
auf keinen fall
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas Ausblenden bestimmter Bereiche ist intern bereits angesprochen worden und scheint nicht gewollt. Vorerst. Werde diesbezüglich auch nochmal nachhaken.
Die Verknüpfung zwischen Spiel und Forum kann ich gerne auch ansprechen, wobei ich denke das es an der Umsetzung scheitern wird. Zumal es aus meiner Sicht nicht unbedingt mit den 2 verschiedenen Registrierungen zusammenhängt, das hier wenig los ist. Anmeldungen im Forum gab es und gibt es viele. Nur aktiv im Forum teilnehmen machen die wenigsten.
Hat doch mehr Vor- als Nachteile...
Danke das du noch mal nach hakst.
Kommentar
-
-
Das "Ausblenden" verschiedener Bereiche halte ich für contraproduktiv.
Man zwingt die Leute zur Registration.
Sinn hat das nur in gut funktionierenden Foren, wo die Neugier überwiegt sich anzumelden. Das sehe ich hier nicht.
Das Forum lebt in erster Linie davon Hilfestellung zu geben.
Neulinge posten immer Fragen zum Spiel.Funktion Nr. 1.
Von meinen Arbeitskollegen weiss ich, das unser Forum zu unübersichtlich ist.
Schwierig sich zurecht zu finden. Daher Interesse gleich 0 sich einzufügen.
Ich persönlich finde diesen "Nicht Postcounter Bereich" völlig bescheuert.
Warum wird das Forum zweigeteilt?
Welchen Sinn ergibt Postcounter und NichtPostcounter?
Völliger Quatsch.
Es müllt das Forum unnötig zu mit Sparten, macht es unübersichtlich und zwingt die Leute auf 2 verschiedenen "Ebenen" zu recherchieren.
Sind wir nicht schon lang über den Punkt hinaus, wo wir absehen sollten davon?`(gezählte Beiträge/nicht gezählte)
Das ist so unnötig.
Haut mehr ins Archiv und gut:pro:
Was ich noch interessant fände, wäre eine Rechtevergabe für engagierte User.Die einen eigenen privaten Bereich erhalten. Für Diskussionen/Lob/Kritik mit dem Staff, den Offiziellen ohne das alles gleich öffentlich machen zu müssen.
Quasi wie ein ausgewählter Userrat.
Kommentar
-
-
Zitat von Torte Beitrag anzeigenDas "Ausblenden" verschiedener Bereiche halte ich für contraproduktiv.
Man zwingt die Leute zur Registration.
Sinn hat das nur in gut funktionierenden Foren, wo die Neugier überwiegt sich anzumelden. Das sehe ich hier nicht.
Das Forum lebt in erster Linie davon Hilfestellung zu geben.
Neulinge posten immer Fragen zum Spiel.Funktion Nr. 1.
Von meinen Arbeitskollegen weiss ich, das unser Forum zu unübersichtlich ist.
Schwierig sich zurecht zu finden. Daher Interesse gleich 0 sich einzufügen.
Ich persönlich finde diesen "Nicht Postcounter Bereich" völlig bescheuert.
Warum wird das Forum zweigeteilt?
Welchen Sinn ergibt Postcounter und NichtPostcounter?
Völliger Quatsch.
Es müllt das Forum unnötig zu mit Sparten, macht es unübersichtlich und zwingt die Leute auf 2 verschiedenen "Ebenen" zu recherchieren.
Sind wir nicht schon lang über den Punkt hinaus, wo wir absehen sollten davon?`(gezählte Beiträge/nicht gezählte)
Das ist so unnötig.
Haut mehr ins Archiv und gut:pro:
Was ich noch interessant fände, wäre eine Rechtevergabe für engagierte User.Die einen eigenen privaten Bereich erhalten. Für Diskussionen/Lob/Kritik mit dem Staff, den Offiziellen ohne das alles gleich öffentlich machen zu müssen.
Quasi wie ein ausgewählter Userrat.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDer Userrat wird doch bereits durch den Staff vertreten. Zumindest soll das so sein. Neben Ordnung und Sauberkeit gibt er die Interessen der User an den Publisher/Betreiber weiter.
jup, schon.
da es aber zu "meinungsverschiedenheiten" kommt, wäre ne zwischenebene interessant.
siehe zb diskussionenen zwischen alt & neu staff.rossi schliesst die diskussion und fertig.hat etwas von "mundtot" machen.
gib den beteiligten temporäre rechte für ne zwischenebene und man braucht nicht öffentlich weiter diskutieren, hat aber trotzdem die chance missverständnisse aus dem weg zu räumen.
und komm mir nicht mit pn
das wären einzelgespräche.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Torte Beitrag anzeigenjup, schon.
da es aber zu "meinungsverschiedenheiten" kommt, wäre ne zwischenebene interessant.
siehe zb diskussionenen zwischen alt & neu staff.rossi schliesst die diskussion und fertig.hat etwas von "mundtot" machen.
gib den beteiligten temporäre rechte für ne zwischenebene und man braucht nicht öffentlich weiter diskutieren, hat aber trotzdem die chance missverständnisse aus dem weg zu räumen.
Kommentar
-
Flycut1984
Zitat von Torte Beitrag anzeigenjup, schon.
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenTörtchen, mal ne Verständnisfrage zum fett markierten Teil: Das hat dir früher nichts ausgemacht, wieso ist das unter dem neuen Staff anders?
was heisst nichts gemacht.....
da schliessen von fred´s die der offenen diskussion dienten hat mich schon gestört.
es ist wie bei ner serie, man will wissen wie es weitergeht.
muss aber dazu sagen, wenn es unter die gürtellinie ging(war zum schluss oft so), war ne schliessung auch mal nötig.
Kommentar
-
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenTörtchen, mal ne Verständnisfrage zum fett markierten Teil: Das hat dir früher nichts ausgemacht, wieso ist das unter dem neuen Staff anders?
Früher (also unter dem "alten" Staff) hast du jede Schließung eines solchen Threads zum Anlass genommen, mal ordentlich auf die Kacke zu hauen und zum Rundumschlag gegen den Staff auszuholen.
Wieso stört dich die Schließung solcher Threads beim neuen Staff nicht mehr?
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDann hab ich auch eine Frage, lieber Flycut.
Früher (also unter dem "alten" Staff) hast du jede Schließung eines solchen Threads zum Anlass genommen, mal ordentlich auf die Kacke zu hauen und zum Rundumschlag gegen den Staff auszuholen.
Wieso stört dich die Schließung solcher Threads beim neuen Staff nicht mehr?
Nee, ernsthaft: Mir kamen damals so einige Schließungen willkürlich vor, das ist mittlerweile anders mMn.
Zum Beispiel kannst du ja mal bei deinen ehemaligen Stafflerkollegen nach fragen, warum der "Let´s Play Fussballcup"-Thread im Nirvana verschwunden ist, nachdem ich gepostet habe, dass der Verein des Managers wegen Kritik am Betreiber ingame gesperrt wurde.Zuletzt geändert von Gast; 25.11.2013, 21:04.
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenIch nenn es mal Beißreflex :p:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenWie gechillt^^ bist du es wirklich? :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenJa, nachdem ich die Dosis erhöhen sollte, geht es wieder :summer:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenUnd ich wundere mich wer hier aus meinem Pillenbecherchen gefressen hat :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenIch nenn es mal Beißreflex :p:
Nee, ernsthaft: Mir kamen damals so einige Schließungen willkürlich vor, das ist mittlerweile anders mMn.
Zum Beispiel kannst du ja mal bei deinen ehemaligen Stafflerkollegen nach fragen, warum der "Let´s Play Fussballcup"-Thread im Nirvana verschwunden ist, nachdem ich gepostet habe, dass der Verein des Managers wegen Kritik am Betreiber ingame gesperrt wurde.
Kann mich da an keinen Thread "Let's Play Fussballcup" mehr erinnern, war aber womöglich auch vor meiner Zeit.
Zudem hab ich auch eigentlich mit meiner Zeit als Staffler abgeschlossen.
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenAchso.
Kann mich da an keinen Thread "Let's Play Fussballcup" mehr erinnern, war aber womöglich auch vor meiner Zeit.
Zudem hab ich auch eigentlich mit meiner Zeit als Staffler abgeschlossen.
Naja, nur die Harten kommen in den Garten
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenIst ja auch komplett weg, er hats nichtmal ins Archiv geschafft :ugly:
Naja, nur die Harten kommen in den Garten
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenAls Mod hätte ich ihn aber auch als gelöschten Thread (vor meiner Zeit) sehen müssen. Wie gesagt, mir ist nix aufgefallen, aber spielt ja auch keine Rolle. Die Begründung "Beißreflex" find ich ja auch putzig
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenKann nich sein... bei deinen sind Smileys drauf, bei meinen eine Figur, die mich an Gargamel erinnert
Mo: :mad::mad:
Die:
Mi::rolleye:
Do:
Fr::/
Sa: :ugly: :ugly: :ugly:
So: :psigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenEmpfohlene Dosis:
Mo: :mad::mad:
Die:
Mi::rolleye:
Do:
Fr::/
Sa: :ugly: :ugly: :ugly:
So: :p
Ich zeig das mal meinem Betreuer, der soll das an den behandelnden Arzt weiter leiten.
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenUnd wiedermal driftet ein Thread einfach nur in Sphären ab...die hier sicher nicht förderlich sind!
Ein Dank an die Protagonisten, welche hier ernsthaft am Fortbestehen des Forums arbeiten! :rolleye:
Das ist was dem Forum Fehlt - Spaß
Ich finde es sehr amüsant und es zaubert mir ein schmunzeln ins Gesicht.
Und das ist doch warum wir im Forum sind Spaß lachen usw.
Das Thema ist sowieso abgenutzt abed du weist es doch besser Stefan...
Wie viele gescheiterte versuche gab es denn das forum zu beleben ?
Schlussendlich kannste jedem verein 50 mio geben aber wenn er kein Spaß daran hat wird er nicht bleiben...
Also finde ich es sehr Positiv...
Förderlich ist nur der Spaß und genau das Gegenteil ist miesepeterei
Also alles n bissl locker nehmen.
I'm so sorry
Love Ya
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
Das ist was dem Forum Fehlt - Spaß
Ich finde es sehr amüsant und es zaubert mir ein schmunzeln ins Gesicht.
Und das ist doch warum wir im Forum sind Spaß lachen usw.
Das Thema ist sowieso abgenutzt abed du weist es doch besser Stefan...
Wie viele gescheiterte versuche gab es denn das forum zu beleben ?
Schlussendlich kannste jedem verein 50 mio geben aber wenn er kein Spaß daran hat wird er nicht bleiben...
Also finde ich es sehr Positiv...
Förderlich ist nur der Spaß und genau das Gegenteil ist miesepeterei
Also alles n bissl locker nehmen.
I'm so sorry
Love Ya
Ist ja nicht erst seit gestern so.
Spass und Lächerlichkeit....liegen manchmal na beieinander...
Glaub mir...bin sehr locker... :highfive:Zuletzt geändert von stefano di corvo; 26.11.2013, 06:56.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenIch sehe den Spass...der wird aber durch Miesepeterei zerstört.
Ist ja nicht erst seit gestern so.
Glaub mir...bin sehr locker... :highfive:, aber wenn man es mal objektiv betrachtet, dann muss man mir Recht geben.
Stefan ich weis doch das du n Cooler typ bist:rock:
Aber ich habe jetzt nicht verstanden warum du so eine Aussage tätigst...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen(Das musste jetzt sein)
Stefan ich weis doch das du n Cooler typ bist:rock:
Aber ich habe jetzt nicht verstanden warum du so eine Aussage tätigst...
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDie letzten Beiträge sind gemeint...und dann zwischen den Zeilen lesen.
Aber eben diese Beiträge gefallen mirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenJaa Stefan ich weis welche Beiträge du meinst ich kenn dich nicht seit gestern...
Aber eben diese Beiträge gefallen mir
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenWir brauchen Eier... :p:
Kahn hatte sich das damals bestimmt anders vorgestellt aber Who care'ssigpic
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenUnd wiedermal driftet ein Thread einfach nur in Sphären ab...die hier sicher nicht förderlich sind!
Ein Dank an die Protagonisten, welche hier ernsthaft am Fortbestehen des Forums arbeiten! :rolleye:
Nachtrag: Für das Fortbestehen des Forums ist nur einer verantwortlich: Der Betreiber. Solange das Spiel so demotivierend bleibt, so lange werden immer mehr User sich hiervon abwenden, was sich dann auch im Forum bemerkbar macht.
Es haben sich schon viele Leute den A**** aufgerissen (auch du, Stefan) um das Forum mit unterschiedlichen Aktionen zu beleben. Wir User haben es nicht in der Hand, das ist meine Überzeugung.
Jüngstes Beispiel das Community Shield, in welches Rossi viel Arbeit und Zeit gesteckt hat. Es reicht einfach nicht von Betreiberseite her, ab und zu mal guten Willen anzudeuten und solche Aktionen mit Credits und Geld zu unterstützen, da muss mehr kommen.
Und damit meine ich nicht, einem inaktiven CM einen weiteren inaktiven CM zur Seite zu stellen!Zuletzt geändert von Gast; 26.11.2013, 11:53.
Kommentar
Kommentar