Hallo erstmal. Ich bin neu. Ich habe Fragen.
1. Dieses Forum Website nur für takesy gesprochen?
:highfive:
Hallo,
auch wenn ich deine erste Frage an sich nicht verstehe, so versuche ich mal einen kurzen Einblick ins Forum zu gewähren.
Das Forum dient verschiedenen Zwecken. Zum einen kannst du Freundschaftsspiele finden, auf dem Transfermarkt nach Spielern suchen und mit dem Verkäufer in direkten Kontakt treten, oder dich in einem Clan anmelden um die Kommunikation mit anderen Managern aufzunehmen und ein Teil einer großen Gemeinschaft zu werden.
Es werden regelmäßig Simulationsturniere veranstaltet. Je nach Größe des Turniers kannst du Grafiken für dein Forumprofil gewinnen, oder aber Geldpreise um deinen Verein weiter voran zu bringen.
Vielen Dank für die Erklärung. Aber ich habe noch ein Konto auf dem Server Deutschland öffnen. Türkei explain'm spielen auf dem Server. Die Türkei hat ein großes Potenzial, aber das Spiel enthält auch einen Server, der nicht daran interessiert, in Deutschland ist meiner Meinung nach. Aber die Türkei hat eine Bevölkerung von 80-90 Mio. Euro. Es gibt einige sehr gute Möglichkeiten. Jetzt möchte ich die folgende fragen. Warum die Türkei nicht auf, warum der Server dort nicht angesprochen gegeben. Ich frage mich, wenn eine autorisierte Person kann etwas Besonderes für mich sein, Können Sie antworten? Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte nur zu fragen, ob Sie lernen wollen
Vielen Dank für die Erklärung. Aber ich habe noch ein Konto auf dem Server Deutschland öffnen. Türkei explain'm spielen auf dem Server. Die Türkei hat ein großes Potenzial, aber das Spiel enthält auch einen Server, der nicht daran interessiert, in Deutschland ist meiner Meinung nach. Aber die Türkei hat eine Bevölkerung von 80-90 Mio. Euro. Es gibt einige sehr gute Möglichkeiten. Jetzt möchte ich die folgende fragen. Warum die Türkei nicht auf, warum der Server dort nicht angesprochen gegeben. Ich frage mich, wenn eine autorisierte Person kann etwas Besonderes für mich sein, Können Sie antworten? Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte nur zu fragen, ob Sie lernen wollen
Entschuldige,
der Google Translator wird hier nicht zum gewünschten Ergebnis führen.
Deutschland, England, Ungarn, Türkei u.a. stehen für sich in ihrer Vermarktung und Entwicklung.
Mit der Anfrage in Deutschland wirst Du keinen Erfolg für andere Länder haben.
Dir bleibt die Möglichkeit das deutsche Fcup zu spielen.
Zu den anderen Ländern können wir hier leider keine Aukunft geben, da diese nicht über denselben Publisher vermarktet werdenm, der in Deutschland zuständig ist.
Du kannst Dich, falls noch vorhanden, lediglich an den Publisher wenden, der für das Spiel im jeweiligen Land zuständig ist, oder aber direkt an den Betreiber des Spieles.
Hier im Forum wird man Dir da leider keine Antwort geben können.
Kommentar