Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] rasen zu teuer-dauert zu lang und stamm elf ist nach einem spiel reif fuer die insel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] rasen zu teuer-dauert zu lang und stamm elf ist nach einem spiel reif fuer die insel

    ich habe zum ende der letzten und anfang der neuen saison, viel viel geld und credits in den ausbau meines rasens investiert. um einfach mal zu sehen was er nun brinkt oder auch nicht.
    zuerst einmal moechte ich anmerken, das 28 tage bauzeit viel zulang sind, der ist ja dann erst mitte der rueckrunde fertig und zum ende sinkt es dann schon wieder um eine stufe.
    der eigendliche kritik punkt ist aber der, dass ich , seit dem ich diesen "superrasen" habe, meine besten spieler 30 und mehr gesundheitspunkte in einem spiel verlieren, woher soll ich bitte die ganzen spieler nehmen, um immer alle mit gesunheit 100 spielen zu lassen, wenn sie nach einem spiel erstmal wieder 4 tage pause brauchen um zu genesen.
    da muss sich dringend was aendern.

    einige werden jetzt wieder bestimmt etwas auszusetzen haben, aber ich spiele nicht erst seit gestern und dass einzige was wesendlich geaendert wurde, ist der ausbau des rasens, also ist es fuer mich eindeutig der grund fuer die gesundheitlichen probleme meiner spieler. vorher war des nicht so, da wars vllt mal ein oder 2 spieler in der gesamten saison, die einpaar tage pausieren mussten.

    #2
    Mit Kosten und Dauer des Rasenbaus geb ich dir vollkommen recht, im Vergleich zu Flutlicht und Anzeigetafel ist das preislich total überteuert. Da ich noch keinen Superrasen hatte kann ich das mit der Gesundheit nicht bestätigen, aber eine kürzere Bauzeit und die Hälfte der Kosten wären wohl absolut ausreichend.

    Kommentar


      #3
      Zur eigentlichen Sache kann ich zwar nichts beitragen, jedoch wirft das Posting von Epper bei mir eine Frage auf: So wie ich es bisher immer wieder gelesen habe, hat der Gesundheitszustand der Spieler keinen Einfluß auf die Leistungsfähigkeit. Hat sich da etwas geändert?
      Zuletzt geändert von KickerFips; 04.06.2009, 19:23. Grund: Rechtschreibfehler

      Kommentar

      Lädt...
      X