hat jemand von euch Teamspeak??
Hat Jemand Teamspeak??
Einklappen
X
-
-
Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigenwillst wohl cyber s.. machen
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigentypisch du
Kommentar
-
-
Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigenwas soll das denn heissen ??? du stöhnst mir doch immer die ohren vollsigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
mal für ossis, was ist das ?
sorry, cyRus kommt glaub ich aus Halle.
Aber das ist Sachsen ;-)Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 08.02.2008, 21:52.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenWo im ts? Das tust du falsch verstehen du geiler H.....!!! :p
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenmal für ossis, was ist das ?
Kommentar
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenmal für ossis, was ist das ?sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigeney ich bin auch einer also stell nicht alle so hin sonst bin ich in 5 stunden in stendal
PW per PN erhältlich
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigeney ich bin auch einer also stell nicht alle so hin sonst bin ich in 5 stunden in stendal
dein trappi schafft das nicht mehr
Kommentar
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenmal für ossis, was ist das ?
sorry, cyRus kommt glaub ich aus Halle.
Aber das ist Sachsen ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigenhmm halle is nich sachsen ;-)
jetzt mach ich mich vom acker, du hast natürlich recht, ihr wurdet ja als landeshauptstadt von unserem schönen bl abgelehnt.:eek:
lehne mich jetzt zurück und überdenke meine Topographiekentnisse.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenjetzt mach ich mich vom acker, du hast natürlich recht, ihr wurdet ja als landeshauptstadt von unserem schönen bl abgelehnt.:eek:
lehne mich jetzt zurück und überdenke meine Topographiekentnisse.
ich hab euch ne Frage Gestellt und was hat euer thema mit mein Thread Zu tuhen??
alles Spammerei
wer will nun aufn TS?
Kommentar
-
-
Zitat von Lesumstar18 Beitrag anzeigenhallo???
ich hab euch ne Frage Gestellt und was hat euer thema mit mein Thread Zu tuhen??
alles Spammerei
wer will nun aufn TS?
hmm nix aber
SportsBar Spam fühlt sich hier drin besonders wohl...UND NUR HIER!
€: ein bissl zu spät
Kommentar
-
-
Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigenhmm nix aber
SportsBar Spam fühlt sich hier drin besonders wohl...UND NUR HIER!
€: ein bissl zu spät
Kommentar
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenwie willst du das schaffen
dein trappi schafft das nicht mehr
mal ne andere frage!! @ breitnigge
hast die jungs zufällig freigestellt und deine saison endete 1-2 tage späterfrage mal so am rande, weil ich das letzte saison auch hatte!! habe 3 mal tm gebühren bezahlen müssen bis die jungs am 2 ten tag der neuen saison wieder zum verkauf standen..:eek:
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigen
mal ne andere frage!! @ breitnigge
hast die jungs zufällig freigestellt und deine saison endete 1-2 tage späterfrage mal so am rande, weil ich das letzte saison auch hatte!! habe 3 mal tm gebühren bezahlen müssen bis die jungs am 2 ten tag der neuen saison wieder zum verkauf standen..:eek:
sonst könnt ich mir das irgendwie noch erklären, obwohl das auch ein bug wäre!
hatte bisher noch nie probleme damit und hab auch immer darauf geachtet das kein vertrag ausläuft, aber das ist echt komich^^
thx..für die nachfrage
Kommentar
-
Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigenrrrrr ich freu mich schon auf den sommer da gibts gang bang party
WO ???? roflHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenWO ???? rofl
Kommentar
-
Kommentar