Sofortkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mitchelmaus
    Wasserträger
    • 22.12.2007
    • 27

Sofortkauf

ich finde die lösung mit dem sofortkauf nicht gut , stattdessen sollte man nur den marktwert angeben ,ich habe bei der transfersuche einige spieler entdecken könne wo das angebot über der sofortkauf summe liegt was für den verkäufer ein nachteil wäre aber auch für den käufer ,wenn einer einen spieler unbedingt haben will und einige euros über wert bietet kommt jemand und der spieler ist weg
    deweiteren denke ich das ein hin und her geschiebe zwischen freunden um geld zu machen dadurch gefördert wird
    verkaufe ein spieler für ein paar euros und setzte ihn zurück auf den markt wo dann der andere wieder den sofort kauf nimmt !!!
  • katzwang05
    Stammspieler
    • 21.11.2008
    • 540

ich glaub du hast was falsch verstanden.

Wenn einer nen Spieler per Sofortkauf kauft, ist dass nicht der Spieler auf dem TM, sonder ein „Klon“.

Der Spieler bleibt weiterhin auf dem Tm, der Spieler der in per Sofortkauf gekauft hat, bekommt eine Kopie von ihm
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

Kommentar

• [DE]Keyman
      Hoffnungsträger
      • 24.01.2008
      • 279
      • Keyman-2-
      • SG Wattenscheid09
      • 60.050

ganz einfach erklärt

normal kauf = du bekommst spieler vom User und nach dem kauf ist er vom TM verschwunden

sofortkauf = du bekommst eine kopie des spielers vom gamed.de der User hat nichts damit zutun und der orginal spieler bleibt auf dem TM

und ich glaube dieser sofortkauf macht den TM kaputt
      und eigentlich eine frecheit mein spieler den ich hoch trainiert habe einfach
      zu klonen und ich habe nichts davon
      ich würde vorschlagen gamed macht sich seine eigene spieler und lassen unsere in ruhe
      die wir trainiert haben
      Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 03.06.2009, 13:23.
      sigpic

Kommentar

• aufsteiger_07
        Bankdrücker
        • 05.05.2009
        • 91
        • Aufsteiger_07
        • Red.Bull Power

guter Vorschlag!

Ziel: Nie mehr Regionalliga^^

Kommentar

Lädt...