bei mir hackst bei der 23. frage
Online Quiz
Einklappen
X
-
Zitat von Dortmunder79 Beitrag anzeigenso 23 hab ich doch geschafft aber 24 ist erstmal ende
Kommentar
-
-
Eine Frau sagt zu ihrem Mann: "Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -, aber es wird Dir nicht möglich sein, meine Frage wahr zu beantworten. Möglicherweise wirst du die richtige Antwort kennen, aber du wirst sie mir nicht geben können." Um welche Frage handelt es sich?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigenwas war die 24 nochmal ?
Kommentar
-
-
Zitat von Budde26 Beitrag anzeigenklingonenscheisse da komm ich auch nicht weiter habe heute nacht aufgegeben und bin pennen gegangen brauche jetzt hilfe ich finde mit den tipps auch nicht
ist das die frage mit mobl erreichbar ?Wie kann Italien das beste Team der Welt sein,
wenn WIR das beste aus Europa sind ?
FFFFFIIIINNNAAALLLLEEEEEE
Kommentar
-
-
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigenKann mir jemand bei der 27 helfen ?
LEVEL 27
Kommentar
-
-
Ich bin jetzt bei LEVEL 38!!! Ich kann nur sagen, dass irgendwie die Level immer einfacher werden.
P.S.: Ich werde keine Tipps geben, bitte schreibt mich nicht per PN an! Muss jeder selber rätseln. :pZuletzt geändert von AleX!; 10.02.2008, 13:52.Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenIch bin jetzt bei LEVEL 38!!! Ich kann nur sagen, dass irgendwie die Level immer einfacher werden.
P.S.: Ich werde keine Tipps geben, bitte schreibt mich nicht per PN an! Muss jeder selber rätseln. :p
"Was war vor der Entdeckung des Amazonas, der wasserreichste Fluss der Welt? "
Wer mir hierbei weiterhelfen kann, dem helf ich dann au weiterZuletzt geändert von Chris Larbig; 10.02.2008, 15:05.
Kommentar
-
-
bei frage 49 ist ende. ich hab das quiz als erster gelöst. schaut in die hall of fameZuletzt geändert von Chris Larbig; 10.02.2008, 16:45.
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenbei frage 49 ist ende. ich hab das quiz als erster gelöst. schaut in die hall of fame
P.S.: er ist nur so weit gekommen weil ich ihm zu viel geholfen habe :pSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenerster tipp: anagramm
zweiter tipp: the simple life
Kommentar
-
-
ich bin zu doof für diese Welt....
Man nehme zwei mal den Stoff der Kohle
dazu 6mal den Stoff des Wassers
und dazu noch einmal den sauersten Stoff
und fertig
udn das is erst lvl 3HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich bin zu doof für diese Welt....
Man nehme zwei mal den Stoff der Kohle
dazu 6mal den Stoff des Wassers
und dazu noch einmal den sauersten Stoff
und fertig
udn das is erst lvl 3
alkohol
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
Kommentar