Zitat von Chris Larbig
Beitrag anzeigen
Online Quiz
Einklappen
X
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenbei welcher frage bist du denn jetzt?
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenbis frage 10 kam ich fast ohne probleme, aber jetz hörts wirklich auf
Kommentar
-
-
Eine Frau sagt zu ihrem Mann: "Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -, aber es wird Dir nicht möglich sein, meine Frage wahr zu beantworten. Möglicherweise wirst du die richtige Antwort kennen, aber du wirst sie mir nicht geben können." Um welche Frage handelt es sich?
Kommentar
-
-
"Und glaubet nicht, verehrte Gläubige, was unsere amerikanischen Freunde vertreten, nämlich daß der Rückgang der Piraten die Erderwärmung nach sich zöge. Denn ich sage Euch: Sie verwechseln Ursache und Wirkung! Denn sinken die Temperaturen, wird es auch wieder mehr Piraten geben, die sich offen zu unserem Glauben bekennen! Wir können dies bereits nachweisen: In den letzten Jahren hat sich die Erderwärmung verlangsamt und gleichzeitig sind mehr und mehr Internet-Piraten aufgetaucht! All unser Bestreben muß daher sein, die Klimaerwärmung zu reduzieren, so daß wir DEM einen heiligen Dienst erweisen! "
was is da der sinn?ich verstehs ned?
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigen"Und glaubet nicht, verehrte Gläubige, was unsere amerikanischen Freunde vertreten, nämlich daß der Rückgang der Piraten die Erderwärmung nach sich zöge. Denn ich sage Euch: Sie verwechseln Ursache und Wirkung! Denn sinken die Temperaturen, wird es auch wieder mehr Piraten geben, die sich offen zu unserem Glauben bekennen! Wir können dies bereits nachweisen: In den letzten Jahren hat sich die Erderwärmung verlangsamt und gleichzeitig sind mehr und mehr Internet-Piraten aufgetaucht! All unser Bestreben muß daher sein, die Klimaerwärmung zu reduzieren, so daß wir DEM einen heiligen Dienst erweisen! "
was is da der sinn?ich verstehs ned?
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenEine Frau sagt zu ihrem Mann: "Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -, aber es wird Dir nicht möglich sein, meine Frage wahr zu beantworten. Möglicherweise wirst du die richtige Antwort kennen, aber du wirst sie mir nicht geben können." Um welche Frage handelt es sich?
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigendes geht bei ir nicht wenn ich eingebe wirst du mit nein antworten?
kommt es das es falsch ist?
Kommentar
-
-
die antwort war ne andere mit spaghetti
thx
bin jetzt bei 15Zuletzt geändert von latinlover1991; 09.02.2008, 00:53.
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigendie schönsten fragen sind die, wo paar wörter hingeklatscht werden und noch net ma ne frage gestellt wird, wie frage 16
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendank mir^^
sag mal die frage
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen.-.. .- -.. . / -.. .. .-. / -. ..- -. / -.. .. . ... . / -.. .- - . .. / .-. ..- -. - . .-. / ..- -. -.. / ... .- --. / -- .. .-. / -.. . -. / -. .- -- . -. / -.. . ... / .-.. .. . -.. . ... / --. .-. .- ..- . --.. . .-.. .-.. . ...- .- -- .- --. -.-. .-. --- -. --- -. --- .-. --. ... --- -. --. .-- .- ...- geile frage, gää
und ein kleiner tipp zu 16:google mal nach joachim sauerZuletzt geändert von 04 Dragon; 09.02.2008, 01:10.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendie musst du selber wissen-ich bin auch erst bei 19^^
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenalleine kommst du doch au net auf die ganzen lösungen
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenja, aber du müsstest mir dann auch helfen
Kommentar
-
Kommentar