tja rechnen^^
Online Quiz
Einklappen
X
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigenTraumhafte Tulpen hat sie zu verkaufen, die Blümenverkäuferin am Frankfurter Markt. Es ist nich wunderlich, dass schon um 2 Uhr Mittags kaum noch welche übrig sind. Da kommt eine Dame, und kauft von den verbleibenden Tulpen die Hälfte und eine Halbe. Von denen, die nun übrig bleiben, kauft ein junger Mann auch die Hälfte und eine halbe Tulpe. Später kommt ein Junge und kauft vom Rest die Hälfte und eine halbe Tulpe. Da beschliesst die Blumenverkäuferin, sich nach Hause zu begeben und die letzte Blume ihrem werten Mann mitzubringen. Wie viele Tulpen hatte die Blumenverkäuferin also um 2 Uhr Mittags noch?
next bidde^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigengeb einfach mal alle zahlen von 1-20 ein
hab ich scho un richtig
Kommentar
-
-
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigenWirst du mit nein antworten?
Kommentar
-
-
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigenManche Lösungen habe ich ja auch aus anderen Foren^^
ich versuch die alle so zu beantworten
Kommentar
-
-
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigenjaja ich sag nur Das fliegende............... oder Wirst du mir mit nein antworten
edit: ich habe auch alles probiert bevor ich andere gefragt habe!
Ich brauch nen Tipp für Level 14
Kommentar
-
-
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigenmit dem Bild ?
Indem Satz obendrüber ist ein Wort und das sit die Lösung
Kommentar
-
-
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigenWas kommt bei 15 raus ?
edit: srry für Doppelpost
so bin jetzt bei level 17^^
der verein hat 2:1 gewonnen^^Zuletzt geändert von 04 Dragon; 08.02.2008, 23:33.
Kommentar
-
-
edit: schick doch bitte die Lösung
Ich geh dann mal pennen tschöö bis morgenZuletzt geändert von Quaresma77; 08.02.2008, 23:43.Wie kann Italien das beste Team der Welt sein,
wenn WIR das beste aus Europa sind ?
FFFFFIIIINNNAAALLLLEEEEEE
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenkomm bei level 11 net weiter mit den piraten
wenn du willst, kann ich dir die lösung schicken
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendas quiz is blöd chris ich rall da ganix ey....^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenganix? nicht mal die erste?
Kommentar
-
Kommentar