Lob Live Ticker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • scorpie
    Hoffnungsträger
    • 09.06.2008
    • 134
    • scorpie1512
    • LKA

Lob Live Ticker

Also nach mehreren Versuchen mit ein und auslogen aus den Live Ticker musste ich feststellen das er wieder funktioniert.
    Auch das Ergebniss in der Anzeige und in der Liga stimmt wieder

also macht es jetzt wieder mehr Spass
  • holgi11
    Hoffnungsträger
    • 13.01.2009
    • 112
    • holgi11
    • Holgis Truppe

Zitat von scorpie Beitrag anzeigen
    Also nach mehreren Versuchen mit ein und auslogen aus den Live Ticker musste ich feststellen das er wieder funktioniert.
    Auch das Ergebniss in der Anzeige und in der Liga stimmt wieder

also macht es jetzt wieder mehr Spass
    sorry, aber für Lob ist es wohl noch zu früh...
    und selbst wenn der Fehler jetzt behoben sein sollte, ginge ich doch davon aus, das dies hier mal bekannt gemacht würde, so von offizieller Seite; dann wäre ein Lob berechtigt...

Kommentar

• scorpie
      Hoffnungsträger
      • 09.06.2008
      • 134
      • scorpie1512
      • LKA

nix für ungut aber mehr als jammern könnt ihr nicht meine güte bei mir hat es heute gefunzt also kann ich da auch ein Lob aussprechen

Kommentar

• rubi_rubsen
        Torschützenkönig
        • 23.11.2008
        • 1512
        • rubi_rubsen
        • Dorfhainer SV
        • lol
        • kenn ich nicht

nix für ungut aber mehr als jammern könnt ihr nicht meine güte bei mir hat es heute gefunzt also kann ich da auch ein Lob aussprechen
        sorry aber jetzt nicht falsch verstehen...willste nach einem tag alles in den himmel loben und morgen falls es wieder danebengeht wieder verteufeln??

schließ mich da holgi an, nur weil es mal heute bei mir mal geklappt hat heißt es nicht dass das problem gelöst ist und eine meldung von den offiziellen is meinerseits immer noch gern gesehen

wenn in den nächsten tagen alles läuft kann ich mich gern dem lob anschließen
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

Kommentar

• scorpie
          Hoffnungsträger
          • 09.06.2008
          • 134
          • scorpie1512
          • LKA

nein ich verstehe das nicht falsch aber man sollte auch mal ein kleines Lob aussprechen da es einige Tage berechtigte kritiken gab,
          allerdings bin nicht einer der sich jeden Tag über ein problem beschwert was eigentlich schon seit Tagen bekannt ist

Kommentar

• holgi11
            Hoffnungsträger
            • 13.01.2009
            • 112
            • holgi11
            • Holgis Truppe

jammern und kritik sind zwei verschiedene paar schuhe; klar offensichtlich funktioniert es wieder - hoffen wir mal für länger - allerdings wäre, wenn überhaupt lob zu verteilen ist, zumindest jetzt mal eine hochoffizielle erklärung der verantwortlichen - und ich meine ganz bewußt nicht die Mods (die sind auch nur User wie wir!) - sehr stark angebracht; denn immerhin der fehler bestand ja fast eine woche. eine stellungnahme, verbunden mit eine entschuldigung und einer wiedergutmachung - wie immer die auch aussieht!
            erst dann ist möglicherweise ein lob angebracht!
            und dies hätte heuten ja nun geschehen können, ist ja kein feiertag mehr - oder liegt es an den schulferien in bawü?

Kommentar

Lädt...