Thrombosespritzen + Alkohol?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sv hemsen
    Jungtalent
    • 04.06.2008
    • 393
    • VadHeterDu
    • Linneå Stad FK
    • x
    • Golden Crew

Thrombosespritzen + Alkohol?

Moin Leute,
    hab mal ne spezielle Frage.

Mir wurde vor ca. 2 Wochen das Kreuzband ersetzt (Kreuzbandriss).
    Ich muss nun Thrombosespritzen nehmen, die ja bekanntlich, das Blut verduennen!

Nun meine Frage, kann ich heute Abend trinken gehen, oder sollte ich es lieber lassen?

Ich meine... Alkohol verduennt ja auch irgendwie das Blut.

Aerzte erreiche ich leider nicht. Und im Internet sind die Meinungen eher gespalten, und was wirklich Hilfreiches finde ich nicht.

Hier vielleicht ein Arzt anwesend? :highfive:
  • Wettopa1951
    Hoffnungsträger
    • 08.06.2010
    • 233
    • Waldmeister
    • Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
    • lütt
    • Pistoleros Deutschland

Also ich habe nach meiner Knie-Op, zusätzlich zu den Spritzen jeden Abend drei Bier zu je 0,5 L getrunken und keine nachteilige Wirkung bemerkt.

Noch ein Tip: Auf den Strumpf würde ich nicht verzichten, so lästig und unattraktiv er auch ist.
    Schade um unser Forum :rolleye:

Kommentar

• Desmond

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
      Moin Leute,
      hab mal ne spezielle Frage.

Mir wurde vor ca. 2 Wochen das Kreuzband ersetzt (Kreuzbandriss).
      Ich muss nun Thrombosespritzen nehmen, die ja bekanntlich, das Blut verduennen!

Nun meine Frage, kann ich heute Abend trinken gehen, oder sollte ich es lieber lassen?

Ich meine... Alkohol verduennt ja auch irgendwie das Blut.

Aerzte erreiche ich leider nicht. Und im Internet sind die Meinungen eher gespalten, und was wirklich Hilfreiches finde ich nicht.

Hier vielleicht ein Arzt anwesend? :highfive:
      Ein Freund von mir musste ein halbes Jahr diesen Oma-Socken tragen - sah kacke aus (es war Sommer) aber ist dringend erforderlich. Alkohol hat er auch in Maßen konsumiert. Es ist allerdings DRINGEND davon abzuraten exzessiv Alkohol zu konsumieren und die Kontrolle zu verlieren und Dich dadurch zu verletzen. Schnittwunden oder durch Stürze bedingte schwere Prellungen sind das letzte, was Du nun gebrauchen kannst.

Kommentar

• sv hemsen
        Jungtalent
        • 04.06.2008
        • 393
        • VadHeterDu
        • Linneå Stad FK
        • x
        • Golden Crew

Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
        Also ich habe nach meiner Knie-Op, zusätzlich zu den Spritzen jeden Abend drei Bier zu je 0,5 L getrunken und keine nachteilige Wirkung bemerkt.

Noch ein Tip: Auf den Strumpf würde ich nicht verzichten, so lästig und unattraktiv er auch ist.
        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Ein Freund von mir musste ein halbes Jahr diesen Oma-Socken tragen - sah kacke aus (es war Sommer) aber ist dringend erforderlich. Alkohol hat er auch in Maßen konsumiert. Es ist allerdings DRINGEND davon abzuraten exzessiv Alkohol zu konsumieren und die Kontrolle zu verlieren und Dich dadurch zu verletzen. Schnittwunden oder durch Stürze bedingte schwere Prellungen sind das letzte, was Du nun gebrauchen kannst.
        Also - ich finde den Strumpf durchaus sexy!

Okay, dann werde ich mir heute Abend auch mal n Bier'chen goennen!

Aber uebertreiben werde ich es nicht!

Schoenes Weekend euch! :highfive:

Kommentar

Lädt...